Wer geht? Wer geht nicht? - WJT 2005

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von NeverTouchARunningSystem, 11. August 2005.

  1. NeverTouchARunningSystem

    NeverTouchARunningSystem Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    ich wollte mal anfragen, wer zum Weltjugendtag hin geht und wer nicht.

    LG,


    Claudia
     
  2. Ich gehe nicht. Obwohl gut katholisch, rufen solche Menschenmassen in mir Panikzustände hervor. Außerdem liegt mir diese Art von Glaubensdemonstration nicht sonderlich.


    Ursula :V:
     
  3. Ich geh auch nicht, allein wenn ich an die Massen denke:verdutz: .

    Nee, nee und so hab ich eh nicht viel mit Kirche am Kopf.

    Corinna
     
  4. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    Obwohl Köln nur ein Katzensprung von mir entfernt ist, werde ich definitiv nicht hin gehen, unter anderem auch wegen der Menschenmasse...

    Lg Svenja
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Nööö, kein Interesse! Aber ganz drumherum kommen wir hier auch nicht, denn im Dunstkreis von Köln ist ganz schön was gebacken!
     
  6. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wir gehen auch nicht, erstens zu weit weg und zweitens sind das dann doch zuviele Massen dort.

    Wenn, dann gucke ich mir das mal kurz im Tv an, wenn Jannick pennt.

    :winke:
    Ines
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    ich geh auch nicht, obwohl es nicht so weit weg wäre.

    Aber mich sprechen Massenveranstaltungen auch nicht wirklich an und der Pabst an sich ist mir (als evangelischer Christ) auch nicht wirklich wichtig. Da gäb es andere, für die ich mich in die Menschenmassen stürzen würde :zwinker:

    Lieben Gruß
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...