Wer führt eine Wochenendbeziehung

mickibr1

Geliebte(r)
AW: Wer führt eine Wochenendbeziehung

Also, ich führe seit 12 Jahren eine Wochenendbeziehung, davon jetzt 6 Jahre eine Wochenendehe. Ich kenne es nicht anders uns mein Mann und ich kommen damit sehr gut zurecht. Mein Mann ist Soldat und wird immer mal wieder woanders hin versetzt, sodass sich eine Hinterherziehen nicht wirklich lohnen würde. Zumal wir uns vor 5 Jahren ein Haus gekauft haben.
Unsere Kinder kommen damit ganz gut zurecht, für Paul ist es "normal", dass der Papa am Sonntag abend seine Tasche packt und zur Arbeit fährt.
Momentan ist es auch so, dass mein Mann 4 Monate am Stück weg ist. Das ist schon sehr schwierig, aber dafür sehen wir uns nächsten Monat auf Madeira, ganz alleine, ohne Kinder. Das macht vieles wieder wett.
Ich stelle es mir aber schwierig vor, wenn ihr euch jeden Tag gesehen habt und dann seht ihr euch nur noch am Wochenende. Das wird bestimmt schwierig. Aber für einen gut bezahlten Arbeitsplatz sollte in der heutigen Zeit schon Opfer bringen, finde ich.
Viele Grüsse und alles gute
Meike
 
Oben