Wer freut sich mit mir: Urlaub gebucht!

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wer freut sich mit mir: Urlaub gebucht!

Auch wir haben gebucht !

Bei uns geht's im Juni wieder nach Renesse ! Und wir freuen uns schon wie plöd !

:winke: und :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Wer freut sich mit mir: Urlaub gebucht!

...schöööön; genießt es!!!!!!!!!Haben wir abgesagt wegen Bobbelsche....aber wird nachgeholt!

LG Uta
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wer freut sich mit mir: Urlaub gebucht!

Oh schön, da wünsche ich euch ganz viel spaß.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wer freut sich mit mir: Urlaub gebucht!

Uii habt ihr das gut. Allen die schon gebucht haben: Wunderschönen Urlaub!


Wir sind noch unschlüssig, was wir machen. Sommerurlaub fällt wegen Kaffeeböhnchen weg. Also das große Wegfahren lassen wir da sein, Ausflüge mit den Kindern in den KiTaFerien werden wir versuchen zu machen, es sind ja Arianes letzte Tage vor der Schule. Irland würde ich gern - nur mit Neugeborenem fliegen stell ich mir nicht prickelnd vor, Alternative wären dann erst wieder die Herbstferien *inmeinenGeldbeutelschiel* Billige Reisezeit ist jetzt dann wohl vorbei mit Schulkind ... Und für Weihnachten wollen wir ja durch gewisse Unstimmigkeiten im Familienkreis unsere eigene Tradition aufbauen - auch da könnten wir uns einen Urlaub gut vorstellen - fraglich ist wo und ob wir daraus ne Tradition machen und es jedes Jahr machen, wenns uns da gefällt.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wer freut sich mit mir: Urlaub gebucht!

Ich freu mich mit Euch!!! Da bekommt man schon richtig Urlaubsgefühle...

Wir werden dieses Jahr wohl selber wieder mal nicht weg fahren/fliegen. Schon das dritte Jahr nicht :ochne:

Ich bin ja selbst Schuld, hab ich doch dafür gekämpft, dass der Pool im Garten bleibt, und gesagt, dann könnten wir zuhause Urlaub machen.... Und nun? Jetzt steht das Ding da, und wir konnten es letzten Sommer effektiv vielleicht eine Woche nutzen. Und dieser Sommer wird ja warscheinlich auch nicht wirklich besser......
 

Kathi

Dino
AW: Wer freut sich mit mir: Urlaub gebucht!

Katja, das klingt traumhaft.

Wir werden wahrscheinlich in diesem Jahr nach Schweden fahren, Freunde von uns besitzen dort ein Ferienhaus.
 
P

Paulchen

AW: Wer freut sich mit mir: Urlaub gebucht!

Schweden ist ein Traum, da war ich auch schon mal. Das einzige Manko waren die Mückenviecher, die mich aufgefressen haben. Ich musste einmal ins Krankenhaus, weil ich eine Allergie gegen so Schnaken habe und die Abwehrmittel nicht geholfen haben.... alle anderen hatten keine Probleme, nee die hatten MICH ja mit! :)

Ein traumhaftes Land muss ich sagen, nur gegen die Viecher eben war ich hochallergisch, keine Ahnung warum.

Viel Spass!

katja
 

Kathi

Dino
AW: Wer freut sich mit mir: Urlaub gebucht!

Danke. Wir freuen uns auch schon. Mal sehen, wie es da mit den Mücken wird.
 
Oben