Wer freut sich mit mir: Urlaub gebucht!

P

Paulchen

Huhu,

ich habe soeben meinen Frühjahrsurlaub gebucht: 10 Tage Türkei im 5 Sterne Hotel direkt am Meer (da waren wir vor zwei Jahren schon einmal!). Mit Paulchen und einer Freundin, mein Mann muss arbeiten *gggg*. Paulchen und ich ein Zimmer und S. ein Einzelzimmer.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh. Vom 2. bis 12 Mai lass ich es mir gutgehen, ich freu mich schon so auf die Sonne und das Meer! Frühstücken auf der Terrasse.... auf den Riesenrutschen nach unten sausen, das Meer brausen hören, die Sonne auf meinen dicken Bauch scheinen lassen.

Ich froi mich soooooooo.....

Katja, happy
 

Silvia

Showtalent
AW: Wer freut sich mit mir: Urlaub gebucht!

Ich freu mich mit dir, ich hab heute nämlich auch gebucht. :winke:

Da ich mich weigere, dieses Jahr 2 mal zu fliegen gehts bei uns mal in den bayrischen Wald auf nen Bauernhof :)
 
P

Paulchen

AW: Wer freut sich mit mir: Urlaub gebucht!

@Silvia, das fänd Paul sicher auch sehr coooooool. Aber wir fahren ja noch mit den Kindern meiner Schwester im Sommer nach St. Peter-Ording und im September gehts mit meinem Liebsten nach Mallorca. (Wer sich fragt, wie wir das finanzieren *g* sollte wissen, dass mein Mann in der Hotelbranche arbeitet und viele seiner Freunde auch, die bekommen Sonderkonditionen!)

*winke* ich froi mich auch mit dir, Silvia!

Katja
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wer freut sich mit mir: Urlaub gebucht!

ich freu mich auch für dich.....

denn ich würde selber gerne buchen, aber meine mitreisenden, können sich einfach nicht entscheiden......

die wollen da nicht hin und dort nicht hin....zu hause wollen sie aber auch nicht bleiben........

die olle sagt doch glatt grad zu mir *doch ich will zu hause bleiben* :ochne: und mit solchen leuten plane ich urlaub.....

ich flieg mit euch mit..... :hahaha:

GLG JEnny
 
B

Bäumchen

AW: Wer freut sich mit mir: Urlaub gebucht!

Hört sich toll an:bravo:

Freu mich auch mit dir:)

Auch, wenn wir eher die Kärnten- und Bayernurlauber sind:)

LG Sabine
 

Silvia

Showtalent
AW: Wer freut sich mit mir: Urlaub gebucht!

Och Katja, wir fliegen ja im Februar noch mal (alleine :mrgreen:) nach Teneriffa :)

Da mein Mann nicht in der Hotelbranche arbeitet, muss ich mir aber jegliche Planung für die Herbstferien verkneifen, denn fürs Budget sind 2 mal im Jahr eigentlich schon zu viel ;)
 
Oben