Wer feiert denn ...

Nemo

nah am See
AW: Wer feiert denn ...

Das klingt nicht gut und ich kann deinen Frust verstehen. Ich stell einfach schon mal den Sekt kalt, vielleicht geht die Zeit dann ein bißchen schneller um....

Liebe Grüße
Sandra
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wer feiert denn ...

Ich komm dann auch vorbei, bin Ende des Jahres dann hoffentlich auch fix und fertig (und zwar nicht nur mit den Nerven ;-))
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wer feiert denn ...

Ohja, Sandra, Sekt kann ich dann (eigentlich jetzt schon :umfall: ) gut brauchen!

Schön, dann machen wir eine richtig schöne virtuelle Sause - vielleicht öffnet Mischa uns dann ja auch den Chat wieder ;)


Immerhin hat sich zwischenzeitlich die fehlende Lehrveranstaltung eingefunden - ich weiß zwar nicht, was eine SChreibwerkstatt, in der du das erstellen diverser Texte lernst, mit Medienpädagogik zu tun hat, aber ihnaltlich braucht man sich da ja auch nicht wirklich was zu fragen .... :roll:


:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Wer feiert denn ...

Röschen, das ist jetzt zwar offtopic, aber ich bin mir sicher du schaust hier nochmal vorbei. Ich hab hier diverse Bücher über Teddybären, von denen ich mich aus Platzgründen trennen muß. Hättest du Interesse ??

Liebe Grüße
Sandra
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wer feiert denn ...

Interesse immer - momentan ist es nur ein Platzproblem?

Was hättest du denn gerne für die Bücher?

Ach ja, schreibs mit per PN ;)


:winke:
 
Oben