Wer feiert denn ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... mit mir im Sommer meinen Abschluss?


Ihr wißt gar nicht, wie froh ich bin, wenn ich mit dem Gießener Musikinstitut als Studentin nix mehr zu tun habe :umfall:



ziemlich gefrustete Grüße

Rosi
 

aurea

Goldstück
AW: Wer feiert denn ...

Ich feier mit! :weinchen:

Hab im April Abgabetermin für meine Magisterarbeit!

...und danach bin ich wohl erstmal arbeitslos *grummel*

LG Tina
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wer feiert denn ...

Christina, frag besser, was nicht los ist!

Die sind nicht in der Lage, die für uns notwendigen Lehrveranstaltungen anzubieten.

Mir fehlt z.B. ein Seminar in Medienpädagogik. Und was soll ich statt dessen machen? Ein Seminar, das sich Schreibwerkstatt nennt - hat ja auch so wahnsinnig viel mit Medienpädagogik zu tun *ironieoff*

Der für usn zuständige Prof - derzeit ja im Forschungssemester - bietet im Sommer ein Forschungs- und Projektseminar zu Musikerwitzen an - Titel: "Hihi" und "Haha". Kann man so etwas ernst nehmen????

Ich möchte inhaltlich in den Seminaren was lernen, wenn aber die Dozenten teilweise weniger wissen als die BA-Studenten (noch nicht mal Magister oder Master!!!!), dann frag ich mich wirklich, was hier qualitatives Studium sein soll! :umfall:

Ich kann jeden nur vor einem Musikpädagogik-Studium am Musikinstitut in an der JLU in Gießen warnen - macht statt dessen Musikwissenschaft, Leute, da seid ihr gut aufgehoben, aber nicht in der Pädagogik - die übrigens zudem nur mit einer halben Professorenstelle besetzt ist, während sich die Wissenschaftler über zweieinhalb Professuren freuen!


:bruddel:

Ich könnt hier echt ausflippen und hoffe nur, dass wenigstens unsere Prüfungsordnung so abgesegnet wird, wie sie nun vorläufig da steht ..... :roll:


Ach ja, und ich warte nun schon seit über 5 Monaten auf drei korrigierte Hausarbeiten, weil die zuständigen Leute gerade nciht an der Uni sind.

Und bis 8. März sollte ich alle Scheine zusammen haben, um mich für die Arbeit anmelden zu können - und daran zweifle ich gerade gewaltig.



Gefrustete Grüße

Rosi
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wer feiert denn ...

Ich ich ich. Ich feier mit dir. Deinen Abschluss, dass du es hinter dir hast, und überhaupt *g*.
Und Schnee wird dann ja wohl keiner mehr liegen ;o).
 
Oben