Wer feiert denn ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 3. Februar 2010.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    ... mit mir im Sommer meinen Abschluss?


    Ihr wißt gar nicht, wie froh ich bin, wenn ich mit dem Gießener Musikinstitut als Studentin nix mehr zu tun habe :umfall:



    ziemlich gefrustete Grüße

    Rosi
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Wer feiert denn ...

    Was ist denn los?

    Ich feier übrigens gern mit dir dann
     
  3. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer feiert denn ...

    Ich feier mit! :weinchen:

    Hab im April Abgabetermin für meine Magisterarbeit!

    ...und danach bin ich wohl erstmal arbeitslos *grummel*

    LG Tina
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Wer feiert denn ...

    Christina, frag besser, was nicht los ist!

    Die sind nicht in der Lage, die für uns notwendigen Lehrveranstaltungen anzubieten.

    Mir fehlt z.B. ein Seminar in Medienpädagogik. Und was soll ich statt dessen machen? Ein Seminar, das sich Schreibwerkstatt nennt - hat ja auch so wahnsinnig viel mit Medienpädagogik zu tun *ironieoff*

    Der für usn zuständige Prof - derzeit ja im Forschungssemester - bietet im Sommer ein Forschungs- und Projektseminar zu Musikerwitzen an - Titel: "Hihi" und "Haha". Kann man so etwas ernst nehmen????

    Ich möchte inhaltlich in den Seminaren was lernen, wenn aber die Dozenten teilweise weniger wissen als die BA-Studenten (noch nicht mal Magister oder Master!!!!), dann frag ich mich wirklich, was hier qualitatives Studium sein soll! :umfall:

    Ich kann jeden nur vor einem Musikpädagogik-Studium am Musikinstitut in an der JLU in Gießen warnen - macht statt dessen Musikwissenschaft, Leute, da seid ihr gut aufgehoben, aber nicht in der Pädagogik - die übrigens zudem nur mit einer halben Professorenstelle besetzt ist, während sich die Wissenschaftler über zweieinhalb Professuren freuen!


    :bruddel:

    Ich könnt hier echt ausflippen und hoffe nur, dass wenigstens unsere Prüfungsordnung so abgesegnet wird, wie sie nun vorläufig da steht ..... :roll:


    Ach ja, und ich warte nun schon seit über 5 Monaten auf drei korrigierte Hausarbeiten, weil die zuständigen Leute gerade nciht an der Uni sind.

    Und bis 8. März sollte ich alle Scheine zusammen haben, um mich für die Arbeit anmelden zu können - und daran zweifle ich gerade gewaltig.



    Gefrustete Grüße

    Rosi
     
  5. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Wer feiert denn ...

    Ich ich ich. Ich feier mit dir. Deinen Abschluss, dass du es hinter dir hast, und überhaupt *g*.
    Und Schnee wird dann ja wohl keiner mehr liegen ;o).
     
  6. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.730
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer feiert denn ...

    Ich feier im Sommer gerne mit Dir.
     
  7. Tina1972

    Tina1972 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    AW: Wer feiert denn ...

    wir feiern auch mit, :zwinker: :weinchen::weinchen:!!!

    :winke:
     
  8. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer feiert denn ...

    :winke:Ich würde natürlich auch mit feiern:bravo::achwiegu:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...