Wer fährt Motorrad?

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wer fährt Motorrad?

Wow das sind ja doch einige, cool. Na ja da wir ja aller ziemlich verstreut sind, wird sicherlich schwer mal was zu organisieren aber wer weiß. Also allzeit Gute Fahrt wünsche ich Euch.

LG Sandra
 
É

Étoile

AW: Wer fährt Motorrad?

Ich habe den Führerschein(125er) seit 13 Jahren, davon bin ich aber nur sieben Jahre selber gefahren. Dann musste ich meine Honda verkaufen, da ich mir dieses Hobby nicht mehr leisten konnte (kann):-(

Liebe Grüsse Sandy
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wer fährt Motorrad?

Susa hat gesagt.:
Den Führerschein habe ich seit '92. Ich war damals bekennende Güllepumpen-Fahrerin (Honda CX 500). Aber irgendwie bin ich in den letzten Jahren etwas schissig geworden und fahre garnicht mehr...

Susa!! Wie symphatisch :-D

Meine erste Maschine (vor 14 Jahren :umfall: ) war eine CX500C und noch bis heute erkenne ich die Güllepumpe am Motorengeräusch -seufz-
Ein Klasseteil, ich würde mir jederzeit wieder eine kaufen. Allerdings geht es mir da auch wie dir, ich hab zuviel Schiss :-?

Liebe Grüsse,

Stephanie, die es im Frühling garantiert in den Fingern juckt
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Wer fährt Motorrad?

Ich hab meinen Moppi-Führerschein auch schon seit '89, hab aber leider aufgrund von chronischem Geldmangel noch nie ein eigenes Bike besessen. Zeitweise war auch nicht so viel Interesse da. Aber seit ich durch meinen letzten Partner (Franzi's Papa) wieder in diese Sphären reinschnuppern konnte (er fährt 'ne R1 und 'ne GSXR100W), reizt es mich immer mehr, doch wirklich mal was eigenes zu besitzen. Michi hat eine 600er GSX, aber da bin ich noch nicht mitgefahren, leider war die Saison zuende, bevor ich mich mit draufschwingen konnte. Aber vielleicht diesen Sommer mal, vielleicht zum MoGo nach Hamburg...
Ich denke auch, wenn man einmal Blut geleckt hat, will man da auch nicht mehr von wech, ist für mich auch immer mit einem wohligen Kribbeln im Bauch verbunden :wink: .

Liebe Grüße
 

Italia

süße Fee
AW: Wer fährt Motorrad?

HI

Ich hab kein Führrerschein .. aber mein Mann und der fährt ne Honda und ich bin nur mitfahrer :) und es macht super viel Spaß ..villeicht mach ich irgentwann auch noch ein Schein :-D
 

Tami

Partyschnecke
AW: Wer fährt Motorrad?

Dann kommt doch mal ins Sauerland, wunderschöne Strecken und leckerer Kaffee bei mir *grins*. Ich habe einen Führerschein, aber leider kein Kraftrad mehr *heul*.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wer fährt Motorrad?

Au ja, und dann treffen wir uns am Biker´s Inn oder im Geronimo...

:winke:


.. leider hab ich auch kein eigenes Motorrad mehr und die Maschine
meiner Bekannten, die ich fahren darf, wenn ich will, hat keinen TÜV mehr
und ist jetzt abgemeldet. Ab und zu juckts mich dann ja doch in den Füssen..

LG
Heike
 
Oben