Wer fährt Motorrad?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von KeksKrümel, 18. Februar 2006.

  1. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke: da ja bald die Zweiradsaison wieder losgeht. Interessiert es mich mal wer von Euch nen Führerschein fürs Motorrad hat, seit wann Ihr schon fahrt und welche Maschine bei Euch steht.

    Ich hab mir meinen Wunsch von der eigenen Maschine und dem passenden Führerschein (24.06.05) nach langem warten letztes Jahr erfüllt. Und bin seitdem stolze Besitzerin eine Kawasaki El250 (seit 30.06.05).

    Also was fahrt ihr und wo fahrt ihr (Landstraße, Autobahn usw.)?

    LG Sandra

    PS: Vielleicht kann man sich ja mal für ne Tour treffen.
     
  2. AW: Wer fährt Motorrad?

    Hallo Sandra!

    Ich fahre eine Honda NX650 Dominator, seit 3 Jahren und solange habe ich auch den Führerschein. War ein Geschenk von Birgit! :herz:

    Du wohnst ziemlich weit weg, wird nicht so einfach, eine gemeinsame Tour. Aber wir werden mal schauen, ok?
     
  3. AW: Wer fährt Motorrad?

    Hallo Sandra :)

    Ich und auch Männe haben den Führerschein beide mit dem Autof. , also mit 18 gemacht. Mein erstes Moped war eine alte GS400 (Bj `79 :jaja: ) danach hatte ich einige Jahre eine XJ600. Hab sie aber letztes Jahr schweren Herzens verkauft, weil sie seit den Kindern eigentlich nur noch gestanden ist. Ausserdem konnten wir das Geld gerade gut brauchen :oops:

    Männe hatte schon zu viele Mopeds um sie alle aufzuzählen,:nix:
    in "jungen Jahren" *grins* ist er auch eine Zeit lang Moto-Cross gefahren

    Jetzt hat er eine GPZ900 in der Garage stehen und baut immer wieder an und um und weg und hin und ......*kopfschüttel*
    Und wenn sie nicht gerade -wie zum Beispiel im Moment- total zerlegt ist fährt er auch eifrig :mrgreen:

    Liebe Grüße :winke:
     
  4. Moni 70

    Moni 70 Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Swabian Highlands ;o)
    Ich liebe Motorrad fahren :herz:
    Aber ich fahre nur MIT und das auch nur bei Markus. Ich hab selbst nie den Führerschein gemacht, weil ich schon mit 15 als Sozius Bekanntschaft mit einem großen Acker und einem Verkehrsschild gemacht hab *aua*. Zum Glück ist alles gut ausgegangen obwohl es hätte sehr böse enden können, da ich nicht mal nen Helm aufhatte.

    Erst als ich Markus 8 Jahre später kennen gelernt hab, bin ich dann wieder mitgefahren. Seit ich schwanger war ist es allerdings leider wieder vorbei. Schade! Aber Markus fährt eh fast nur noch auf der Rennstrecke mit seiner Ducati 996 und eigentlich bin ich doch ganz froh drüber :nix:

    Ulm ist übrigens gar nicht so weit weg von uns, ca. 3/4 Stunde mit dem Auto!
     
  5. AW: Wer fährt Motorrad?

    Hier !
    Yamaha Diversion 900 ;-)
    Bisher fahre ich da immer mit.
    Ich hab zwar schon mein Motorrad in der Garage stehen, muß da aber noch den Führerschein machen.
    Ich wohn auch nicht weit von Ulm weg.
     
  6. AW: Wer fährt Motorrad?

    Hier tauchen ja "um Ulm herum-ler" auf :bravo: (wenigstens weitläufig *g*)

    @ Moni70
    Ich hab`glaub euer Hochtzeitsfoto in dem entsprechenden Thread gesehen. Mit einer roten Duc....Wo genau kommt ihr denn her? *neugierigbin*

    @ Carrie
    Diversion kenn ich, sind die "Nachfolger" von meiner XJ (Baujahrmäßig) :klugschei *grins*
    Wo kommt ihr her? *nochmalneugierigbin*


    Grüße :winke:
     
  7. AW: Wer fährt Motorrad?

    Gingen an der Fils
     
  8. AW: Wer fährt Motorrad?

    Hab mich mal kurz im Straßenatlas schlaugemacht wo Gingen ist :) Kuchen kenn ich, da hat mein Süßer mal eine Zeit lang gearbeitet.

    Grüße :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...