Wer fährt ein Re-Import-Auto?

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wer fährt ein Re-Import-Auto?

Wir hatten vor 5 Jahren mal nach solchen Autos geschaut und einen Ford C-Max, wie wir jetzt auch haben, bestellt.

Leider warten wir bis heute auf das Auto und haben nie mehr was gehört :ochne:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Wer fährt ein Re-Import-Auto?

Aaalso - wir haben uns entschieden :jaja:

Ich bin seit heute stolze Besitzerin eines schwarzen VW Polo's *freu*

Wenn alles klappt, können wir ihn am Freitag frisch poliert abholen *freu*!

Danke vielmals für eure hilfreichen Auskünfte!!!!!
 
M

macale

AW: Wer fährt ein Re-Import-Auto?

Also ich habe mir mal einen Re-Import Golf gekauft. Der war damals noch nicht zugelassen, aber der Brief war schon 17 Monate alt. Als dann nach 1/2 Jahr etwas defekt war, was eigentlich unter die Garantie fallen würde, war es bei dem Re-Importauto so, dass nicht der Tag der ersten Zulassung (die ja durch mich geschah) zählte, sonder der Tag der Briefausstellung, die dann schon 17Monate her war + das halbe Jahr, dass ich ihn gefahren bin und dann hatte er keine Garantie mehr!!! Und den Schaden musste von mir bezahlt werden :(
 
Oben