Wer fährt dieses Jahr wohin in Urlaub?

M

Mellie

AW: Wer fährt dieses Jahr wohin in Urlaub?

Huhu,

wir fahren seit drei Jahren regelmäßig nach Norderney (Ferienwohnung). Aber jetzt noch was da zu bekommen, ist fast unmöglich.

VG
von Mel
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wer fährt dieses Jahr wohin in Urlaub?

Alex, dann würd ich dir nen Centerparcs-Urlaub empfehlen. Da habt ihr UND Johanna was davon! Sie kann sich austoben, es sind jede Menge anderer Kinder da und auch ihr habt in bestimmten Centerparcs die Möglichkeit auf Wellness etc. Natur ist auch noch mit dabei und die Parcs in Holland an der Küste scheinen echt klasse zu sein. Forder dir doch mal den Katalog von www.centerparcs.de an, dann kannste gucken gehen. Gibts übrigens auch als All Inclusive und Wellnesspackage schon im Voraus zu buchen!

LG Conny

P.S. die haben sogar einen Babysitterservice für einen netten Abend zu zweit *zwinker*
 
A

Anna-Lea

AW: Wer fährt dieses Jahr wohin in Urlaub?

Wir fahren für 2 Wochen an die Nordsee nach Norddeich. Wir haben dort einen Bungalow mit Garten gebucht :bravo:

Wir waren noch nie an der Nordsee und Anna-Lea wird es sicher gefallen ...

LG
Sandra
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Wer fährt dieses Jahr wohin in Urlaub?

Hi Alex,

ich kann Dir wirklich Domburg/Holland sehr empfehlen. Strand, Wandermöglichkeiten, Shoppingmöglichkeiten ohne Ende, nette Menschen, Kinderlieb sogar in den besten Restaurants, nicht sooooooooo teuer und schöne Bungalows oder Hotels.


Gute Unterkünfte findest Du unter http://www.domburginfo.com/


Von Köln aus brauchen wir ca. 2,5 bis 3 Stunden mit dem Auto.

Viel Spass
Isabelle
 
L

Lawxanaa

AW: Wer fährt dieses Jahr wohin in Urlaub?

Wir werden dieses Jahr wohl auf der Wöchnerinnenstation Urlaub machen:prima:

Familienzimmer incl. Vollverpflegung der Familie 60 Euro/ Tag ;-)
 

Cinnamon Roll

Familienmitglied
AW: Wer fährt dieses Jahr wohin in Urlaub?

Also wir machen´s wie Kathie76 und düsen nach Amerika. Wir werden Freunde in Ost-Texas besuchen und von dort aus etwas die Gegend erkunden und shoppen gehen.
Wir waren letzes Jahr gar nicht im Urlaub und das Jahr davor schon im März, d.h. das sind gut 24 Monate ohne Urlaub, da müssen wir mal raus :bravo:

Ansonsten kann ich mich den Leuten, die CenterParcs empfehlen, nur anschließen, die sind super. Schaut am besten im Katalog nach den speziell für Kinder geeigneten. Meine Schwägerin war mit Mann und Tochter (20 Monate) im
Park Erperheide in Belgien und total begeistert. Es gibt dort ein tolles Wasserparadies mit zwei Kinderrutschen, einen Streichel-Bauernhof und so eine Art Indoor-Spielplatz. Wenn wir nicht nach Amerika fliegen könnten, würden wir das wohl auch machen.

LG
Michaela, Karsten und Jason
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Wer fährt dieses Jahr wohin in Urlaub?

Hallo,


wir fliegen warscheinlich 10 Tage nach Gran Canaria.
Der erste Flugurlaub für meinen Mann und Marvin. Ich habe schon Lanzarote und Fuerteventura gesehen. Daniel kommt auch mit (Selbstzahler;-) )

Die Tochter meines verstorbenen Stiefvaters lebt seit 4 Jahren mit Familie dort und hat uns ganz spontan auf der Beerdigung eingeladen doch mal zu kommen.
Müssen nur noch billige Flüge raussuchen, sie checkt ob im Hotel was frei ist und dann können wir hoffentlich im Juni fliegen.
 
M

Marion

AW: Wer fährt dieses Jahr wohin in Urlaub?

Wir haben Föhr zum 3. Mal gebucht und ich frue mich tierisch darauf.


Dort gibt es viel Aktionen:prima: für Kids und ich mag Wyk;-) gerne!


:achwiegu: :bravo:


Unsere Wohung von 2003 war schon:-? weg, aber die Vermiterin konnte uns noch ein Haus anbieten, da haben wir gleich :bissig: zugeschalgen, da in der HS schon viel weg ist.

Letzes Jahr waren wir im Juni in der Türkei, was super war, aber der Urlaub würde locker das doppelte kosten und im Hochsommer ist dort zu heiss, denke ich. Wir müssen ja nun in den Schulferien fahren!
 
Oben