Wer fährt demnächst nach Dänemark...

Onna

süße Chilischote
... und würde mir einen Gefallen tun????


Ich hätte sooooo gern 1-2 Packungen Drys!!! Das ist ganz fein geriebenes Schwarzbrot, dass mit Zucker gemischt ist!

Man bekommt es in fast jedem normalen Lebensmittelgeschäft! Leider kann man es in Deutschland nicht kaufen (zumindest habe ich es bis jetzt noch nirgens gefunden) !!!


Wer würde es mir eventuell dort kaufen und zuschicken????
 
Zuletzt bearbeitet:

Nordlicht

Familienmitglied
Hallo Onna!

Ich fahre in der ersten Herbstferienwoche, also Anfang Oktober, würde Dir das reichen? Dann kannst Du bald wieder Dein Ymer bereichern.

Liebe Grüße,

Susanne
 

Onna

süße Chilischote
Nordlicht hat gesagt.:
Hallo Onna!

Ich fahre in der ersten Herbstferienwoche, also Anfang Oktober, würde Dir das reichen?

Ja klar... Hauptsache, ich bekomm datt Zeugs! *gg* ;-)



Nordlicht hat gesagt.:
Dann kannst Du bald wieder Dein Ymer bereichern.

Oh Gott... red bloß nicht von Ymer, ich bekomm langsam wirklich wieder Hunger drauf! :bissig:
 

Nordlicht

Familienmitglied
Ok, dann bringe ich dir das mit. Hoffentlich denke ich auch dran, ist ja noch ein Weilchen hin bis dahin. Die Dänen haben echt leckere Sachen, wenn ich da nur an das (oder den?) Skum auf dem Eis denke oder den Sild... hjamm :bissig: !!!


Verfressene Grüße,

Susanne
 

Onna

süße Chilischote
Laney hat gesagt.:
Wozu benutzt man denn Dries? :)

Gespannte Grüsse...


Man streut Drys über den Ymer (so wie in Conny´s Link angegeben) ... nur mit dem Unterschied, das ICH immer noch Rübenkraut drüberkippe! :nix:

Schade ist nur, das der normale Joghurt, den man hier in Deutschland kaufen kann, nicht ganz soooo klasse schmeckt, wie der Ymer!!! :verdutz:
 

Laney

Strandluder
Man lernt nie aus.

Ymer habe ich vorhin im Supermarkt gesehen, mal nach Dries fragen werde und das mal kosten werde :-D

Liebe Grüsse...
 
Oben