Wer erklärt mir mal bitte das System?

S

Sonnhild

Ich verstehe die Benennungen in den Avatars nicht. Woher kommen die Treuesterne?
Aus den Beiträgen-das ist mir schon klar. Aber ich habe plötzlich Nuckel mit drinstehen, das ist mir noch nie aufgefallen.
Wo kommen diese her? Und woran erkennt Ihr, wenn Ihr jemandem zu einem Schnuller gratuliert?
Bin ich die einzige, die sich so dämlich anstellt? :lichtan: - Sagt mir, daß das nicht wahr ist!
Und bitte: eine kurze Erklärung.:lichtan:
Ich danke Euch.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wer erklärt mir mal bitte das System?

Ab 250 Beiträgen wird man Familienmitglied und kann fünf farblose Schnuller sehen.

Ab 1000 Beiträgen wird der erste Schnuller bunt, ab 5000 sind es dann alle fünf.

Die Treuesterne haben mit der Dauer der Mitgliedschaft zu tun. Pro Mitgliedschaftsjahr ein farbiger Stern. Warum bei manchen zwei und bei manchen fünf angezeigt werden, weiß ich noch nicht. Das ursprüngliche Sternesystem war auch anders, daran wurde gerade erst gefeilt.
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Wer erklärt mir mal bitte das System?

Pro Jahr Zugehörigkeit gibts einen goldenen Stern, pro Vierteljahr einen grauen.

LG,
Mullemaus
 
S

Sonnhild

AW: Wer erklärt mir mal bitte das System?

Na das reicht mir doch schon, danke.
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Wer erklärt mir mal bitte das System?

Hallo,

ich habe mich einfach mal drangehängt, um es auch zu erfahren.

LG
Eva
 
S

Sonnhild

AW: Wer erklärt mir mal bitte das System?

Puh, jetzt bin ich aber erleichtert. Wie sagt man, 2 Dumme, ein Gedanke?...
 
Oben