Wer erklärt mir denn mal, was hier los ist?

M

Marion

AW: Wer erklärt mir denn mal, was hier los ist?

Hi Carina!

Mir geht es auch so. Ich habe zwar einiges gelesen, aber den Überblick trotzdem verloren--- es geht auch so weiter!!!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Wer erklärt mir denn mal, was hier los ist?

da gibts doch ein lied:
"hinter dem horizont gehts weiter-ein neuer tag!"lalallalalalalalal

gruss petra
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Wer erklärt mir denn mal, was hier los ist?

Jetzt sag mir doch mal, wer das singt??

Udo Lindenberg oder?
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Wer erklärt mir denn mal, was hier los ist?

ja, dabei mag ich den gar nicht, aber das lied ist super und passt doch zur situation

gruss petra
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Wer erklärt mir denn mal, was hier los ist?

Stimmt, das passt.
Ich mag den auch nicht wirklich, aber er hat schon eine menge schöner Lieder gesungen und ich glaub ich such jetzt mal meine Udo CDs wieder raus.....:)
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Wer erklärt mir denn mal, was hier los ist?

jackie hat gesagt.:
95% aller schnullis wollen sich doch einfach nur austauschen, bissi blödeln und kontakte pflegen.

:winke:
jackie

sehe ich -für meine wenigkeit- genauso
:surf1:

surfende grüsse

rosa
 
Oben