Wer erklärt mir denn mal, was hier los ist?

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich war in letzter Zeit nicht regelmäßig hier und jetzt les ich plötzlich was von "Freiflugscheinen", "Userlöschungen" und "Neuanmeldungen":verdutz: .

Ich hab versucht alles nachzulesen, aber irgendwie find ich den Anfang nicht und bin immer mehr durcheinander.

Kann mir denn mal jemand erklären, wie es zu solchen drastischen Maßnahmen kommt?

Danke und viele Grüße von Carina:)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wer erklärt mir denn mal, was hier los ist?

:winke:

schön, dich wieder mal zu lesen :D

hast du mit irgendwem telkontakt? die abläufe der letzten woche zusammenzufassen, ist in der tat eine herrausforderung (die wurzeln liegen ja auch viel weiter zurück). wobei die darstellung auch sicher variieren wird, je nachdem wen du fragst :-D

lieben gruß :bussi:
deine jackie
 

Corinna

Forenomi
AW: Wer erklärt mir denn mal, was hier los ist?

Carina hat gesagt.:
Kann mir denn mal jemand erklären, wie es zu solchen drastischen Maßnahmen kommt?

:winke:

Ich glaube WIRKLICH "erklären" können das nur Mischa und die Beteiligten! :umfall:

Aber eines kann ich dir so schon sagen:
Es gab eine Menge "Streit" hier in letzter Zeit und es sind viele böse Worte gewechselt worden.
Nun hat Mischa die "Spielregeln" ein wenig erweitert und wird das demnächst umsetzen.
Wer dann wieder "normal" schnullern möchte, muß dann irgendein Häkchen anklicken bei der Anmeldung, daß er/sie die neuen Bedingungen akzeptiert!

"Mehr" ist das, was die Außenstehenden betrifft, eigentlich nicht zu tun.

Ja, und es sieht so aus, als wenn einige dann weg bleiben und andere werden/wurden (?) gesperrt, weil der Ton leider so "schlecht" war, daß er für Mischa nicht mehr vertretbar war!

:winke:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Wer erklärt mir denn mal, was hier los ist?

Telefonkontakt hab ich mit keinem mehr, das hat sich leider immer mehr aufgelöst, als ich ne zeitlang nicht oft hier sein konnte.

Also was ich gelesen habe und was ich....auch einigermaßen aus dem Zusammenhang verstanden habe, hört sich schon übel an.

Ich hoffe es rengt sich alles wieder ein?!
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Wer erklärt mir denn mal, was hier los ist?

Ich danke euch beiden für die Antworten!!!!

Corinna, Dein Avatar gefällt mir!!!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wer erklärt mir denn mal, was hier los ist?

aber klar, carina

hin und wieder schepperts halt ordentlich, das ist auch gut so. mir gefällt dann immer besonders, wie die leute ungeschminkt aussehen :cool:

konflikte sind dazu da, dass wir an ihnen wachsen - that's life

95% aller schnullis wollen sich doch einfach nur austauschen, bissi blödeln und kontakte pflegen.

:winke:
jackie

ps @ corinna - ich find dein avatar auch :prima: spitze!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Wer erklärt mir denn mal, was hier los ist?

carina tröste dich, ich lese zwar oft hier, aber ich blicke auch nicht durch!

gruss petra
 
Oben