Wer erklärt mir denn mal, was hier los ist?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fidelius, 1. Februar 2006.

  1. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich war in letzter Zeit nicht regelmäßig hier und jetzt les ich plötzlich was von "Freiflugscheinen", "Userlöschungen" und "Neuanmeldungen":verdutz: .

    Ich hab versucht alles nachzulesen, aber irgendwie find ich den Anfang nicht und bin immer mehr durcheinander.

    Kann mir denn mal jemand erklären, wie es zu solchen drastischen Maßnahmen kommt?

    Danke und viele Grüße von Carina:)
     
  2. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Wer erklärt mir denn mal, was hier los ist?

    :winke:

    schön, dich wieder mal zu lesen :D

    hast du mit irgendwem telkontakt? die abläufe der letzten woche zusammenzufassen, ist in der tat eine herrausforderung (die wurzeln liegen ja auch viel weiter zurück). wobei die darstellung auch sicher variieren wird, je nachdem wen du fragst :-D

    lieben gruß :bussi:
    deine jackie
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Wer erklärt mir denn mal, was hier los ist?

    :winke:

    Ich glaube WIRKLICH "erklären" können das nur Mischa und die Beteiligten! :umfall:

    Aber eines kann ich dir so schon sagen:
    Es gab eine Menge "Streit" hier in letzter Zeit und es sind viele böse Worte gewechselt worden.
    Nun hat Mischa die "Spielregeln" ein wenig erweitert und wird das demnächst umsetzen.
    Wer dann wieder "normal" schnullern möchte, muß dann irgendein Häkchen anklicken bei der Anmeldung, daß er/sie die neuen Bedingungen akzeptiert!

    "Mehr" ist das, was die Außenstehenden betrifft, eigentlich nicht zu tun.

    Ja, und es sieht so aus, als wenn einige dann weg bleiben und andere werden/wurden (?) gesperrt, weil der Ton leider so "schlecht" war, daß er für Mischa nicht mehr vertretbar war!

    :winke:
     
  4. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer erklärt mir denn mal, was hier los ist?

    Telefonkontakt hab ich mit keinem mehr, das hat sich leider immer mehr aufgelöst, als ich ne zeitlang nicht oft hier sein konnte.

    Also was ich gelesen habe und was ich....auch einigermaßen aus dem Zusammenhang verstanden habe, hört sich schon übel an.

    Ich hoffe es rengt sich alles wieder ein?!
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Wer erklärt mir denn mal, was hier los ist?

    :wink: Mischa arbeitet dran! :wink:
     
  6. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer erklärt mir denn mal, was hier los ist?

    Ich danke euch beiden für die Antworten!!!!

    Corinna, Dein Avatar gefällt mir!!!
     
  7. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Wer erklärt mir denn mal, was hier los ist?

    aber klar, carina

    hin und wieder schepperts halt ordentlich, das ist auch gut so. mir gefällt dann immer besonders, wie die leute ungeschminkt aussehen :cool:

    konflikte sind dazu da, dass wir an ihnen wachsen - that's life

    95% aller schnullis wollen sich doch einfach nur austauschen, bissi blödeln und kontakte pflegen.

    :winke:
    jackie

    ps @ corinna - ich find dein avatar auch :prima: spitze!
     
  8. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer erklärt mir denn mal, was hier los ist?

    carina tröste dich, ich lese zwar oft hier, aber ich blicke auch nicht durch!

    gruss petra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...