Wer erklärt mir das bitte?

sandra.mo

heisser Feger
AW: Wer erklärt mir das bitte?

:heul:...ich hab ne 70F...:heul: versuch da mal etwas zu bekommen :bruddel:


...einen anderen Umfang brauchst Du nicht zu probieren, denn Deine 70 ist das ausschlaggebende Mass...im Inet gibt es doch soooo viele Dessousläden und ne 70C bekommst Du dort allemal...
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer erklärt mir das bitte?

sandra.mo hat gesagt.:
:heul:...ich hab ne 70F...:heul: versuch da mal etwas zu bekommen :bruddel:


...einen anderen Umfang brauchst Du nicht zu probieren, denn Deine 70 ist das ausschlaggebende Mass...im Inet gibt es doch soooo viele Dessousläden und ne 70C bekommst Du dort allemal...

Danke Sandra, ich habs schon mit inline-Bestellung versucht, aber da kommt nie so das Wahre..:bruddel:

Aber mal echt, um deine Größe beneide ich dich nicht, ich kann mir lebhaft vorstellen, wie lange du da suchen mußt. ICh glaub, da kann ich mich dann doch nicht so beklagen :oops: Ne Freundin von mir hat auch so eine große Brust und ärgert sich tot darüber, daß es ja nur "Omaunterwäsche" in Hautfarbe gibt... Aber die ist viel kräftiger als du....

LG, Viola
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Wer erklärt mir das bitte?

Viola hat gesagt.:
Danke Sandra, ich habs schon mit inline-Bestellung versucht, aber da kommt nie so das Wahre..:bruddel:

Aber mal echt, um deine Größe beneide ich dich nicht, ich kann mir lebhaft vorstellen, wie lange du da suchen mußt. ICh glaub, da kann ich mich dann doch nicht so beklagen :oops: Ne Freundin von mir hat auch so eine große Brust und ärgert sich tot darüber, daß es ja nur "Omaunterwäsche" in Hautfarbe gibt... Aber die ist viel kräftiger als du....

LG, Viola

...wenn Du in einem 'guten' Store bestellst passen die 'Dinger' schon *kicher*...


...ach ich bekomme schon schöne Dessous, ABER der Preis, da kann ich nicht mal eben 3Bh's auf einmal ordern :heul:

...hier gibt es schöne Sächelchen, aber gib mal 70F ein und schau auf den Preis --->

https://www.dessoushouse.de/cgi-bin/Dessoushouse_Miedertruhe.store/CMD=START
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer erklärt mir das bitte?

Danke Sandra, hab grad mal schnell ein bissi reingeschaut! :) Das ist ja der Hammer, was so ein Teil in deiner Größe kostet! (74 Euro usw) Also falls ich mir mal die Brust vergrößern lasse, *ironie*, dann höchstens eine Nummer, kicher, sonst werd ich arm an BH-Kosten weil ich gerne und viele kaufe :weglach:

Danke dir für den Link, sieht seeehr interessant aus :bussi:

LG, Viola
 

ela

Süße
AW: Wer erklärt mir das bitte?

sandra.mo hat gesagt.:

...ach ich bekomme schon schöne Dessous, ABER der Preis, da kann ich nicht mal eben 3Bh's auf einmal ordern :heul:

...hier gibt es schöne Sächelchen, aber gib mal 70F ein und schau auf den Preis --->

https://www.dessoushouse.de/cgi-bin/Dessoushouse_Miedertruhe.store/CMD=START

*handreich*

ich trage auch 75DD oder 75E. Die Größen sind nicht leicht zu kriegen, wenn dann nur von bestimmten Firmen und sauteuer :jaja:

:winke: Ela
 
Oben