Wer ein Klassentreffen plant

S

Sonnhild

Wir bereiten gerad ien Klassentreffen vor. Auf der Suche nach alten Klassenkameraden bin ich auf diese hilfreiche Seite gestoßen.

Nun hoffe ich nur noch, daß der Link funktioniert hat. Sonst muß ich es nocheinmal probieren.



https://www.stayfriends.de/login.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wer ein Klassentreffen plant

@ Sonnhild, Ähm, ich muss jetzt mal blöd Fragen Du heißt nicht zufällig "Anja" oder, weil wenn ich den Link anklicke bin ich als "Anja" eingeloggt, wollte ich nur mal sagen nicht das bei Dir Sachen verändert werden. Den Link find ich übrigens Klasse.

LG Sandra
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wer ein Klassentreffen plant

Ich bin da auch schon angemeldet.

Aber du solltest den Link mal korrigieren, denn wenn ich drauf klicke, bin ich mit deinem Namen "Antje" eingeloggt.

LG
Rebecca
 
S

Sonnhild

AW: Wer ein Klassentreffen plant

Ich heiße nicht Anja und auch nicht Antje. Aber ich habe es jetzt nochmal verändert, danke für den Hinweis.

Wenn man keinen Plan hat, sollte man eben bestimmte Dinge einfach unterlassen...:nix:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wer ein Klassentreffen plant

Da bin ich schon seit letztem Jahr angemeldet.
Leider haben nich alle eine Email-Addy, ICQ o.s hinterlassen.
Somit habe ich nur die Namen...
 
Oben