Wer ei-at mich denn mal?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 14. Juni 2014.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.074
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Meine Restfamilie vergnügt sich gerade auf einem TagderoffenenTür, während ich mit fiesen Rückenschmerzen auf dem Sofa dem Hund beim Schlafen zugucke. Naja, nicht ganz - ich murkse auch auf unserem digitalen Videorecorder rum, stimmt.
    Ich bin auch gar nicht böse, dass die ihren Spaß haben, aber mir stinkt's gerade sowas von grundsätzlich - seit Mai bin ich echt keinen Tag komplett schmerzfrei und das ist jetzt schon das zweite oder dritte Mal, dass ich trotz Tabletten komplett ausfalle. :( :°( Genaugenommen find ich's zum Kotzen und mir reichtreichtreicht es.
    (Und ja, ich habe einen Orthopädentermin, inzwischen sogar in Reichweite von 14 Tagen, wie ich mein Glück kenne, ist das dann der erste beschwerdefreie Tag überhaupt und - ARGL!)

    muffelnd,
    Salat
     
  2. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Wer ei-at mich denn mal?

    Ich setz mich zu Dir und muffel mit ... mein Bein macht auch nicht was ich will und ich höre dauern "schone Dich, ruh dich aus" ... HIMMEL wovon soll ich mich denn ausruhen ? Ich schone mich doch dauernd ... es tut aber trotzdem weh *motz*

    Ich stell uns mal ein bisschen Trost Schoki und nen Tee her ... komm, setz dich zu mir. Geteiltes Leid ist halbes Leid :bussi:
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.074
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Wer ei-at mich denn mal?

    Hexlein, dass du dich hinsetzt und schonst, finde ich klasse. Auch, wenn's trotzdem wehtut. Muffeln wir also zusammen. :herz:

    Salat
     
  4. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Wer ei-at mich denn mal?

    Ich schicke euch zwei gerne ein paar Eiei´s, wo ich mich doch gerade eben erst von meinem (äußerst fiesen) Hexenschuss erholt habe.

    :troest:
     
    #4 sonnenblume, 14. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2014
  5. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer ei-at mich denn mal?

    Ich ei auch mit, ich müßte längst wieder zum Arzt mit meinem seit zwei Jahren wehen Zahn, der nix hat, aber dessen Wurzel anscheinend einen mitgekriegt hat, weshalb mir nun eine Wurzelbehandlung ins Haus steht 8O :ochne: . Ich weiß das seit bestimmt vier, fünf Monaten, aber es ist ja viel "bequemer", nach wie vor lieber auf nur einer Seite zu kauen als das mal hinter sich zu bringen... und dann noch ab und zu mal Schmerzen auf der anderen Seite auszuhalten. Heute geht es, aber auf dem Sofa mitmuffeln kann ich eigentlich immer, hab genug Zipperlein :umfall:

    :winke:
     
  6. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Wer ei-at mich denn mal?

    ei ei ei :troest: Wünsche euch gute Besserung !
     
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.074
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Wer ei-at mich denn mal?

    *baut noch ein paar Sitze ans Sofa*
    Fein, das wird ja richtig gesellig hier. Möchte noch jemand auf's Muffelsofa?

    Salat
     
  8. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer ei-at mich denn mal?

    Ich setz mich dazu und bringe frisch gebackenen marillenkuchen mit :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...