wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-)

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-)

Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt. Wünsche euch auf jeden Fall viel Glück und viel Spaß bei der hoffenlich bald stattfindenden Feier.
 
C

Che

AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-)

Das freut mich für euch! :)

Ich drück' die Daumen.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-)

Super!!! Ich freue mich für euch.
Macht es doch wirklich so. jeder bringt was mit. Es muss doch nicht immer eine steife Feier sein.
Deck den Tisch schön und koch Kaffee. Fertig biste ;)

LG Sandra

PS: Wem das nicht passt hat Pech gehabt.
So machen wir die meisten Feiern hier :jaja:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-)

ich kann nicht mehr


...... tamara die tanzende fleischwurst......

wie kommst du nur immer auf solche sachen ??? *lol*

ich krieg hier nen lachkrampf.:crazy:



ich drück dir, wenn ich mich beruhigt habe ,sehr gerne die daumen das alles klappt !

hochzeit halten ist so schön !!!:bravo:
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-)

:winke: Kim,

super Entschluss :bravo: . Spontane Partys sind die besten.
Bin schon gespannt auf die Fotos :) .

Liebe Grüße
Rita
 

alya

Familienmitglied
AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-)

Das klappt schon! Wir haben uns im November 2003 spontan entschlossen, zu heiraten. 2 Wochen später (12.12.0:relievedface: wars dann soweit.

Es klappte -trotz diverser Familienbuch-Abschrifts-Schwierigkeiten- dann doch alles ziemlcih reibungslos.

Alles gute für Euch!
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-)

Na dann bin ich mal gespannt! Freunde von uns haben auch so kurz vor Jahresende geheiratet. Also genau genommen am letzten möglichen Termin im Jahr 1999. :wink: Wir haben davon erst am 27.12. erfahren. War aber echt lustig!

Ich drück euch die Daumen, dass es klappt!
 
Oben