wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-)

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-)

Schön!

Ich drück die Daumen - ich finde, Dezember ist ein sehr guter Monat zum Heiraten *g*

Liebe Grüsse, Jac
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-)

Ui, kurz und knapp - DAS geht gut ;-) glaub mir...

Wir wollten eigentlich auch NIE Heiraten - aaaber... naja, ziemlich unromantisch waren wir auch :nix:

während Kai im Sportstudio war, telefonierte ich mit dem Standesamt. Dann mit Kai - gab ihm mögliche Termine übers Handy durch - und fertig. Einen ausgesucht. Standesamt wieder angerufen. Feddisch :hahaha:

Ich denke schon das es klappt. Und find es schön ...
 

Maike

Unbezahlbar
AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-)

Das erinnert mich doch irgendwie an einen Tag Ende November 2002, wo Maike H und T.S. sich auch ganz spontan entschieden, noch im Dezember Nägel mit Köpfen zu machen. Und es war supersuperschön! :jaja:

Ich gratuliere mal ganz herzlich und finde es auch einfach nur schön. :bussi:

Und hey, wenn Du's nicht schaffst: Tamara die tanzende Fleischwurst ist doch ne ganz Nette - lad die nicht aus - Die sorgt bestimmt für Stimmung. ;) Mach Dir darum mal keinen Kopp - Du siehst bestimmt toll aus!

Alles Liebe, Maike

PS: Susa ist ein toller Hochzeitsfeiernkleidereinkaufsberater :jaja:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-)

Liebe Kim!

Ich drücke natürlich auch ganz feste die Daumen, dass es noch so schnell klappt! Das wäre bestimmt toll und Du machst sicher einen gute Figur!

Liebe Grüsse, Steffi
 

Connie

Mary Poppins
AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-)

Supi - meine Daumen hast Du auch. :prima:

Wir haben damals auch im November beschlossen innerhalb von 2 Wochen standesamtlich zu heiraten... *gg*

Toi toi toi und alles Liebe, :herz:
 
Oben