Wer die Wahl hat ...

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wer die Wahl hat ...

:hiebe:

:hiebe: Stimmt doch gar nicht! Ich google und zitiere ja alles.... weißt ja.... ! :ironie:
</p>
Also haste handyverbot, dann kannste auch nicht googeln :zwinker:

Und ja, so ungefähr 1 1/2 Stunden kann hinkommen. Je nach dem aus welcher Richtung und zu welcher Tageszeit du kommst.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer die Wahl hat ...

Dorilein: Na das kann was werden, du, Doris, Nadin, die gefesselte Angela und ich in Kölle :hahaha: Geiiiiiiiiil :bravo:

Nadin: wer ist bissig? Wieher :hahaha:

Doris :hahaha:

LG, Viola
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wer die Wahl hat ...

Ich sehe uns schon durch Köln ziehn.
Eine gackernde Meute Muttis, eine gefesselt, aber nicht geknebel.....ich würde nämlich zu gern herausfinden, ob Angela auch im richtigen leben so witzig ist, wie sie immer schreibt.

Nun ja, plant schon mal einen längern aufenthalt bei Lush ein. es sei den angela kann mit einen Adrquaten ersatz vom Body Shop sortiment anbieten :mrgreen:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Wer die Wahl hat ...

Na ich glaube Lush und Bodyshop-- das ist wie Sushi und schnitzel... Beides verdammt lecker und gut, aber nicht miteinander zu vergleichen..


Also ich kann über Angelas Humor nicht klagen..:winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer die Wahl hat ...

Ich auch nicht, virtuell gesehen :hahaha: Und sie hat noch einen Vorteil: Ein bissi Italienisch ist da noch mit drin, da bin ich sicher :hahaha:

Doris, wenn ich mir DAS bildlich vorstelle, dann lach ich mich schepp :hahaha: In Köln gibts doch auch einen Benetton, oder? :???: Da müssen wir dann auch hin, nebst Schnitzel und Sushi :hahaha:

LG, Viola
 
Oben