Wer die Wahl hat ...

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wer die Wahl hat ...

Nimm die Kohle mit nach Italien :jaja: Ist auf jedenfall besser als jede Klamottenparty.................ach ja und wenn du gerade dabei bist, kannste mir gerne was mitbringen. Ich werde es wahrscheinlich nie wieder nach Italien schaffen, zumindest nicht solange P. und ich verheiratet sind :cry:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wer die Wahl hat ...

:winke:

Ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Geldausgeben. Egal für was du´s ausgibst. Spaß machts sowieso immer oder? :hahaha:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer die Wahl hat ...

Nimm die Kohle mit nach Italien :jaja: Ist auf jedenfall besser als jede Klamottenparty.................ach ja und wenn du gerade dabei bist, kannste mir gerne was mitbringen. Ich werde es wahrscheinlich nie wieder nach Italien schaffen, zumindest nicht solange P. und ich verheiratet sind :cry:

Och warum das denn nicht? Mag er Italien so gar nicht? :( Wenn du mir genau sagen kannst, was du willst, bring ich dir gerne was mit :bussi:

McPom hat gesagt.:
Aber nur auf dem Hinweg - auf dem Rückweg muss sie ja irgendwo die Neuerwerbungen verstauen (es sei denn es sind nur wieder solche Klamotten, wo man für das Nicht-Vorhandensein-des-Stoffes zahlt...)

Tobi

Doris, da könnte er Recht haben :???: Aber wenn du dableibst mit den Anderen dann ist das nicht schlimm, die Italiener freuen sich sicher über ein paar süße Mädels :->
Ich fahr allen Ernstes da hin und versuche den Koffer halb leer zu haben um ihn gefüllt zurück zu bringen :hahaha:

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wer die Wahl hat ...

Aber nur auf dem Hinweg - auf dem Rückweg muss sie ja irgendwo die Neuerwerbungen verstauen (es sei denn es sind nur wieder solche Klamotten, wo man für das Nicht-Vorhandensein-des-Stoffes zahlt...) ;-)

Tobi


Tobi, weißt du was mehr als ich oder allgemein gemeint? :???: :hahaha: Würde ich aber doch nie tun, sowas zu kaufen :hahaha:

LG, Viola
 
Oben