Wer die Wahl hat .......

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Wer die Wahl hat .......

Jan - Eric finde ich gut.. klingt rund und passt zum Nachnamen und zu eurem anderen Sohn..
 

Simone

Lesemaus
AW: Wer die Wahl hat .......

WAS, nächsten Mittwoch ist es schon soweit??

:umfall:


Ist ja der Hammer, wo geht die Zeit nur hin?

Aber jetzt zum Namensproblem. Also ich fände Eric schöner als Sandro muss ich ehrlich sagen, ich kannte mal einen kleinen Eric aus der Krabbelgruppe und der war Zucker! (wenn auch ziemlich aufgedreht :heilisch:) Und weil das mal angesprochen wurde: Ich finde das auch für unsere Breitengrade recht schön und du magst ja eh die nordischen Namen lieber. Da finde ich Jan, Ole usw. nicht soo passend, aber das ist ja Geschmacksache.

Irgendwie habe ich eh das Gefühl dass es womöglich doch das Beste wäre wenn ihr euch nochmal zusammensetzt und euch für einen ganz anderen Namen entscheidet der euch beiden wirklich zusagt.

Viel Glück wünsch ich euch, dass es bald "schnackelt" beim Suchen! :prima:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Wer die Wahl hat .......

Also wenn einer von beiden, würde ich auch Eric wählen. Sandro finde ich überhaupt nicht schön, liegt wohl aber auch daran, das ich einen Sandro kenne und der ist so überhaupt nicht mein Fall.
Annika's Vorschlag Nils-Eric finde ich nicht schlecht oder halt einen ganz neuen
- Marek
- Luis
- Marten
- Mattis
- Simon :)
- Laurin

Liebe Grüße
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wer die Wahl hat .......

Also irgendwie wird es ein eric werden *befürchte ich*.
Aber Jan Eric :herz: ist ja auch sehr sehr schöööööööööööön *schwärm*
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wer die Wahl hat .......

Also ich find weder Eric noch Sandro besonders toll, aber mir muss es ja auch nicht gefallen :)

Aber Annikas Vorschlag von Jan-Eric find ich nicht schlecht, ich find, das passt gut zu Luca-Tom

Alles Liebe für Mittwoch
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wer die Wahl hat .......

Also ob Ihr es glaubt oder nicht , mein Mann liegt auf dem Sofa und ist hin und weg vom Jan Eric :herz:
Erinnert mich ganz dolle an Jan Joseph Liefers *schmelzzzzzzzzzzz*

Gerade sagt mein Mann , das ist Saugut :)
Hört sich nicht so hart an wie " nur" Eric

LG
Xandra
 
Oben