Wer die Wahl hat .......

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wer die Wahl hat .......

Danke Mädels......:blumen:
Ich wenn ich dat nur wüsst !!
Irgendwie kann ich mich ja am Mittwoch auch net Entscheiden denn ich bekomme ja nen KS mit Vollnakose *seufz* Da bekomm ich eh nix mit (denke ich mir)
Ich finde halt das Eric so hart ist . Luca ist durch sein "C" auch schon so hart .
Aber nichts desto trotz werde ich mich heute Abned nochmal hinsetzten und ein gaaaaaaaaaaaaanz dickes Namens Buch durchwälzen *g*
Evtl. kommt ja was ganz anderes raus *lach*

Liebe Grüße
Xandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wer die Wahl hat .......

also, mir gefällt beides nciht wirklich :), aber wenn dann Eric besser als Sandro. :jaja:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wer die Wahl hat .......

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie mein Mann da hinten grinzzzzzzzzzzzt ! Der sagt schon mal DANKE Mädels ......:blumen:

Und Ben kmmt auch net in frage denn unser Riiiiiiiiiießiger Nachbarshund heißt so :) *lach*
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wer die Wahl hat .......

irgendwie beide nicht so wirklich...aber das wäre mir an eurer stelle auch wurscht :)

ich bin ja noch für timon lenni zu luca-tom ;-)

wie findet ihr miguel? so heisst der sohn eminer freundin. und der ist *zucker*.
 

Junia

Gehört zum Inventar
AW: Wer die Wahl hat .......

Ehrlich gesagt überzeugt mich auch keiner der beiden Namen (muss er ja auch nicht :cool: ).
Eric finde ich allerdings besser als Sandro!
Eric und Luca finde ich sogar sehr schön zusammen. :jaja:

Sandro würde vom Stil her zwar gut zu Luca passen, allerdings finde ich dass er Name (ohne italienischen Hintergrund) hier in Deutschland eher "kitschig" klingt (sorry).:rolleyes:

Aber vielleicht kommt ja tatsächlich doch noch etwas ganz anderes raus :wink:

Alles Gute!
 
Oben