Wer die Wahl hat .......

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Xandra, 5. Oktober 2007.

  1. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    hat die Qual. :umfall: Sagt man das so ??
    Denn irgendwie ist es schon komisch .
    Wir bzw. ich werde vorraus. am Mittwoch Entbinden (genau erfahre ich es am Monatg nochmal) und wir haben uns immer noch nicht entschieden welchen Namen wir nehmen :umfall: !!
    Mein Mann will ja schon von anfang an einen Eric
    Das würde schön zum zweiten Namen passen(Tobias) , und auch schön zum Nachnamen . (Sch....r)
    Ich aber will einen Sandro passt zwar nicht so gut aber naja :hahaha: Kann mich einfach nicht so mit Eric anfreunden . :rolleyes:
    Es ist komisch denn , alle Männlichen bekannten (ob Jung ob alt ) sagen bei meiner " Umfrage" sofort--------------> Eric .
    Alle Mädels sagen ooooooooooohhhhhhhhhhhhh Sandro ...mmhh.... :herz:
    Und nun sind wir wieder nicht weiter .
    Nun wollte ich euch ein letztes mal fragen was denn Ihr dazu sagt , bevor aus dem Eric eine Erica wird und aus dem Sandro eine Sandra wird . :crazy
    :

    Liebe Grüße Xandra
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Wer die Wahl hat .......

    Hallo du Liebe,

    also ganz ehrlich finde ich Eric besser als Sandro, aber entscheiden müsst ihr das eh alleine. Vielleicht werdet ihr euch ja einig wenn der Kleine dann da ist und ihr ihn seht. Ichdrück dir für Mittwoch ganz feste die Daumen und denk an dich!!!

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer die Wahl hat .......

    Sandro würde mir rein gar nicht gefallen... Eric klingt da schon besser :jaja:

    Was mir noch gefällt ist Elias, Lennard, Cedrik, Kevin, Phillip, Maurice, Dennis, Till´...

    lg
     
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Wer die Wahl hat .......

    Wirst Du Xandra genannt?
    Dann würde ich Sandro nämlich einfach zu ähnlich finden.. ansonsten sagt mir keiner der beiden Namen spontan zu, und wenn ihr Euch nicht einigen könnt, dann müst ihr weitersuchen - irgendwann machts dann bei Euch beiden "klick"!

    Euer Projekt zum Wochenende :wink: !



    Mein Patenkind bekam ihren Namen auch erst einen Tag vor der Entbindung..
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.849
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Wer die Wahl hat .......

    Wenn Dein Mann nicht Italiener ist würde ich auf keinen FAll Sandro nehmen, wie kommst Du da drauf?

    Und ich sag jezt nicht was ich gelesen haben bei Euerem Nachnahmen Sch....r :weglach:

    Also, ich bin für Eric
     
  6. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Wer die Wahl hat .......

    Hm, ich finde, die haben beide "etwas".

    Zu Luca würde, meiner Meinung nach, Sandro besser klingen...

    Bei Jungs sollte der Vorname aber auch zum Nachnamen passen, da sie den ja in der Regel ihr ganzes Leben lang behalten... Schwierig.

    Andere Namen stehen nicht zur Debatte?

    Alles Liebe für den Endspurt!

    Anja
     
  7. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer die Wahl hat .......

    Ich mag beide Namen nicht :-?
    Also bitte sucht Euch was anderes aus:)

    Wie wäre es denn mit:

    -Marlon
    -Niklas
    -Nikolas den finde ich sooo schön)
    -Ben Luis passt zu Luca Tom
    -Simon
    -Nico
    -Timo
    -Tristan


     
  8. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Wer die Wahl hat .......

    :crazy:
    Ach Mädels Ihr seit ja der Hammer !!
    Jetzt sollen wir unds noch nen gaaaaaaaaaanz neuen Namen suchen ??? **oooohhhhhhhhh mein Goooooooooooooooott* das kann ja was werden :zeitung:!
    Übrigends Tristan fand ich auch so toll aber da sagte jeder dazu , dann bekommt Ihr aber ne Isolde auch noch *haha*

    Lustige Grüße
    Xandra die eigentlich Alexandra heißt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...