Wer den vollen Preis bezahlt, ist doof ...

cecafu

Oberhenne
AW: Wer den vollen Preis bezahlt, ist doof ...

:bravo:

Also, wenn ich mich schon mal überwinde bzw. überhaupt dran denke,
krieg ich meist keinen Rabatt :(..naja 5€ schon mal!

Vielleicht sollte ich dich demnächst als Berater mitnehmen.:cool:
:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wer den vollen Preis bezahlt, ist doof ...

Ich handele auch sehr gerne und habe keine Skrupel raus zu gehen wenn man nicht mit sich handeln lässt...

Klappt auch nicht immer und manchmal komme ich mir schon selber doof vor, wegen ein paar E so ein Theater zu machen...:)

Mein beliebtestes Argument ist: Habe ich im Internet viel billiger gesehen, wenn sie mir den gleichen Preis machen kaufe ich aber gerne bei ihnen...

Männe ist das immer seeeehr peinlich und er würde amliebsten im Erdboden versinken wenn ich anfange.

Habe letzte Woche eine Lampe erstanden die ursprünglich 160 E gekostet hätte. War dann reduziert und ich habe noch auf 60 E runtergehandelt.

Mussten wir nur leider dann doch zurückgeben weil sie zu lang war.... :-(
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wer den vollen Preis bezahlt, ist doof ...

Wie cool! :bravo:

Bei Einzelsachen käm ich nie auf die Idee zu handeln - es sei denn, es handelt sich um ein Ausstellungsstück.

Wenn ich mehrere Sachen gedenke zu kaufen, frag ich aber auch meist mal, ob man da nicht was machen kann, damit das nicht so schrecklich teuer wird.

:winke:
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Wer den vollen Preis bezahlt, ist doof ...

:bravo:

Wer nicht fragt, der nicht gewinnt.... (Oder wie heisst dieser Klugscheisserspruch :) ?)
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wer den vollen Preis bezahlt, ist doof ...

WOW ... na das ist doch mal was ;)
Aber das stimmt wer nicht Handelt ist selbst dumm !
Denn die haben oft 200 % auf den Sachen bzw. geräte und können locker einen guten Preis machen.
Grüße
 

Kitty

you can never have enough
AW: Wer den vollen Preis bezahlt, ist doof ...

Das ist ja toll, ich bin auch eine von deiner Sorte :)

LCD Fehrnseher: Von 1500€ auf 1100€ gehandelt vor ca. 2 Jahren wo die noch sozusagen neu waren.
Einen Tisch fürs Wohnzimmer: Von 99€ auf 29€

:bravo: Das habe ich auf jeden fall von meinem Papa geerbt :hahaha: :heilisch:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer den vollen Preis bezahlt, ist doof ...

Sonja geht bestimmt mit dem Nudelholz und dem grimmigen Blick einkaufen. Hier in der schwäbischen Provinz sind solche Nachlässe undenkbar. Aber auf dem Land .... :-D Sonja hättest Du mal gleich 10 genommen und den Rest bei Ebay vertickert.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wer den vollen Preis bezahlt, ist doof ...

:hahaha:

Das Lustigste ist ja, dass ich gar nicht vorhatte zu handeln (also bei dem Wasserkocher). Ich war halt nur unschlüssig, wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Also hab ich die Dame in meine Überlegungen mit einbezogen :)
 
Oben