Wer den Schaden hat.......

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
man man man ich bin ja soooo doof :(

Vor ein paar tagen. Wir waren im IKEA, kauften einen Kleiderscheank für Nico, fuhren nach hause.

Vorinfo: IKEA ist ca 45 km von uns weg, Fahrzeit also ca 40 min, geöffnet bis 21 Uhr

So, weiter gehts.

Zuhause waren wir gegen 20:10 und stellten fest, das es der falsche Schrank war :(

Kind fängt an zu :-( weil es ja den Schrank haben wollte.

Also was macht das Mutti? Schmeisst den Schrank wieder ins Auto, 20:25 Uhr und rast zu IKEA um dort um 20:59 anzukommen :hahaha:

Habe den sogar noch umgeatuscht bekommen :jaja: fuhr heim und Kind war glücklich :herz:

Am nächsten tag beim aufbauen bekommt man dann gesagt: Mama du bist die beste Mama der Welt!! Ui mehr davon ;)

Nun ja, weiter gehts.

Ein neues Bett brauchte er auch, also gestern zu ... na ihr denkt es euch :D, ein Bett gekauft.

Kam ich heute heim und wollte das aufbauen meint mein mann, das hätte er schon gemacht. ui fein.

Aber Schatz, sag mal, welche farbe sollte das Bett haben??

Mh schwarz wieso?

Naja schwarz kann man das weiße Bett nicht nennen :umfall:

Zum Glück gefällt Nic das weiße bett und ich mache mir Gedanken, ob ich nicht vll besser mal zum Augenarzt gehen sollte ;)

Sandra
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wer den Schaden hat.......

vielleicht war der Zeitpunkt einfach doof. Im Moment höre ich von vielen, dass die Sachen schief gehen, Unfälle passieren ...
 

Jona

mit Schild
AW: Wer den Schaden hat.......

Och, wie doof. Sowas passiert mir auch manchmal in Serie, so dass ich mich danach fragen muss, wie verpeilt ich eigentlich manchmal bin.
Hihi, SOLCHE Sachen lass ich immer den Schatz machen oder zumindest überprüfen, ob das Richtige im Wagen ist, in weiser Voraussicht.
Wenigstens gefällt deinem Sohnemann das Bett :troest:

Welche Sachen habt ihr denn geholt??
 

Nemo

nah am See
AW: Wer den Schaden hat.......

Hallo Sandra,

vielleicht solltest du statt den Augenarzt lieber deine Couch konsultieren ? Mir passieren solche Sachen immer dann, wenn ich richtig im Streß bin. Und dein tägliches Programm ist ja nicht ohne....also versuch es dir ein bißchen gut gehen zu lassen. Und ein weißes Bett ist doch auch schön...

Liebe Grüße
Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wer den Schaden hat.......

wir haben ihm ein neuen Kleiderschrank geholt, an eine Wand Expedit Regale und ein Minnen Bett :)

Sandra
 
Oben