Wer Bücher bei amazon verkaufen will

ela

Süße
AW: Wer Bücher bei amazon verkaufen will

nehmen die nur aktuelle Bücher? Ich hab mal ca. 10 Stück eingegeben, und keins haben die angenommen
:???:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wer Bücher bei amazon verkaufen will

Keine Ahnung, was da die Kriterien sind. Ich habe wie gesagt 3 Kinderbücher weg und dann noch einen Ratgeber. Romane hab ich nocht nicht probiert.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wer Bücher bei amazon verkaufen will

Super Tip :prima: Hab ähhhh 5 Umzugskisten voll Bücher, viele auch recht aktuell und ich hab mich schon gefragt was ich damit machen soll :umfall:
Ich versuch mal mein Glück, besser als wegschmeißen alle mal :jaja:

P.S.: Danke für Deine pn :knutsch:
 

Su

Das Luder
AW: Wer Bücher bei amazon verkaufen will

Ich habe auch schon einige bei Momax los bekommen, aber hinter das System welche viel und welche nichts bringen, bin ich auch noch nicht gestiegen.

Lg
Su
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Wer Bücher bei amazon verkaufen will

Es gibt auch eine "Preisvergleichsseite" die einen die besten Ankaufspreise div. Händler für ein Buch anzeigt. Da ich nie weiß was man darf und was nicht verlinke ich sie mal nicht, kann sie euch aber gerne per PN senden.

Dank des Freds, hab ich heute endlich mal ein paar meiner Bücher dort eingegeben und direkt ein Paket fertig gemacht. Für meine Romane / Fantasy Bücher habe ich ein paar gute Preise bekommen, für einige wollten sie aber nur noch 50 cent oder weniger bezahlen bzw. haben sie erst gar nicht genommen. Bei meinen Büchern konnte ich jetzt auch nicht feststellen, das es "den" Anbieter gibt. Ich habe jetzt 10 Bücher auf zwei Händler verteilt.

LG
Sabine
 
Oben