Wer bricht meinen Rekord?

Kathi

Dino
AW: Wer bricht meinen Rekord?

Hättest Du sie ihnen dann wiedergegeben? :hahaha:

Das wäre auch ´ne Idee :hahaha: .

Im Ernst, das ist einer der Grundsätze, die ich meinen Kindern mitgebe: Nie was Angebrochenes von fremden Leuten (von denen eh nix) nehmen ...

Das war erst gar nicht so offensichtlich, dass die Tüte offen war. die war oben so komisch zusammengemacht. Als Tim seinen Beutel auspackte, habe ich mich über die Flipstüte gewundert und da fiel mir auf, dass sie oben so zusammen geknüddelt war. Weil sie eben schon angebrochen war. Na ja, jetzt schmeckts der Mülltonne :hahaha: .
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wer bricht meinen Rekord?

Harte Bonbons sind nicht gefüllte Bonbons. Und nein, danke - aber ich nehm gerne hartgewordene Schokoküsse.... :D

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wer bricht meinen Rekord?

Harte Bonbons sind nicht gefüllte Bonbons. Und nein, danke - aber ich nehm gerne hartgewordene Schokoküsse.... :D

Salat
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Wer bricht meinen Rekord?

:lichtan: Hey, vllt war das auch ein Wink mit dem Zaunpfahl, der soviel heissen soll wie," Lasst mich bloss mit eurem halloween in Ruhe. Kommt naechsts Jahr nichtmehr!":???:

Ich slebst finde dieses ganze Haloween nachgeaeffe total aetzend. Bei mir gibts nix, und ich schicke meine Kinder auch nicht rum、zum Suessigkeiten schnorren. Denn Haloween ist im Grunde nix anderes als das
 
Oben