Wer braucht noch ein Geschenk für den Mann - Yps ist wieder da

Su

Das Luder
AW: Wer braucht noch ein Geschenk für den Mann - Yps ist wieder da

Ich brauche halt ein bischen bis ich was mitbekomme :maeh:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Wer braucht noch ein Geschenk für den Mann - Yps ist wieder da

Mein Mann hat sich die schon letztens geholt...ich find das ja totaler Quatsch :nix:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wer braucht noch ein Geschenk für den Mann - Yps ist wieder da

Hach *schwelg*, die Springbohnen. Meine hieß Claudia und "lebte" in einer Streichholzschachtel.

Bis sie mir die Treppe runter fiel und ich auf der Suche nach ihr auf sie drauf getreten bin :heul: .
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Wer braucht noch ein Geschenk für den Mann - Yps ist wieder da

Ich sag nur Urzeitkrebse :piebts: die waren in dem "neuen" Heft, welches mein Mann letztens gekauft hat wieder drin. Da stand lustigerweise drin, dass die Aufzucht jetzt besser klappen sollte, da die Mutter der Männer jetzt nicht im selben Haushalt wohnen sollte und diese dann nicht wegschütten kann :piebts:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wer braucht noch ein Geschenk für den Mann - Yps ist wieder da

:bravo:
toll! Ich hab es neulich gelesen und da GG sogar am 14.3. geburtstag hat, war mir klar, dass er das dann bekommt - aber so im Abo ist ja noch viel viel schöner :)
Danke SU!
 
Oben