wer bleibt denn im Urlaub zu Hause?

Sane

Gehört zum Inventar
AW: wer bleibt denn im Urlaub zu Hause?

Wir bleiben daheim denke ich mal aber kman weiß ja nie vielleicht kommt ja wieder was dazwischen.
 
L

Lillian

AW: wer bleibt denn im Urlaub zu Hause?

Da waren wir im Februar - wir waren soooo nahe bei euch?

Wenn ich das gewusst hätte :(
Ist knapp 1 Stunde Fahrzeit von uns. Also nicht wirklich soooo nah, aber schon so, dass wir auch häufig am Wochenende nachmittags mal hinfahren.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: wer bleibt denn im Urlaub zu Hause?

Auch wir bleiben hier :)
Liegt halt am lieben Geld. Jason geht 3 Wochen zur Ferienspieleaktion, danach fängt der Kita schon wieder an.

Ansonsten hoffen wir einfach das dieses tolle Wetter da draußen uns weiter erhalten bleibt und wir auch mal ins Freibad können :rolleyes:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: wer bleibt denn im Urlaub zu Hause?

Inselfahren fällt für Chris flach, der ist nicht wirklich seetauglich ;) Wattwanderungen haben wir bis jetzt auch jedes Jahr gemacht, allerdings eher im Herbst. Zum Glück ist Jana auch sehr wißbegierig, das Küstenmuseum macht hier richtig tolles Kinderferienprogramm: jeden Tag ein anderes Thema, Basteleien und co., da wird sie wohl auch 1-2x hingehen. Oh, und erst vor ein paar Tagen in einer Beilage unserer Zeitung entdeckt: Phaenomania

Und für schlechtes Wetter: die Spielstadt in Hohenkirchen oder das Bullermeck in Hooksiel. Weshalb sollen wir eigentlich wegfahren? :hahaha:



Wie, wo, wann? Da könnten wir uns auch treffen :)

Liebe Grüße,
Karin

Das Phaenomania klingt auch sehr interessant :jaja:
Hier ist ein Link zum Ritterfest:
http://www.dornum.de/urlaubsthemen/veranstaltungen/highlight/8-ritterfest-zu-dornum.html

Stimmt, wegfahren brauchen wir gar nicht ;)

:winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: wer bleibt denn im Urlaub zu Hause?

Huhu :winke:

Also wir bleiben, so wie es ausschaut, auch zu Hause. :(

Ich wäre gerne last minute nach Mallorca geflogen, aber ich bekomm meinen Mann definitiv nie wieder in einen Flieger :umfall:

Und meine Beobachtungen in Punkto last minute Center Parc Port Zelande sehen man auch mau aus :ochne:, das übersteigt bei weitem unserer dieses Jahr zur Verfügung stehende Budget, da wir unseren obligatorischen Winterurlaub ja auch schon wieder gebucht haben und mit einkalkulieren müssen!

Nun denn: Ich habe meiner Motte das erste Mal einen Kinderferienpass gekauft, da können wir so einiges unternehmen und für sie ist das dann bis zu ner gewissen Anzahl kostenlos: Freibad, Minigolf, Kino, etc. pp....

Ausserdem werden wir je nachdem wo was los ist, mal die Gegend unsicher machen: Mittelalterfestival hier vor Ort, vielleicht nen Tagesausflug nach Norderney oder Helgoland und nen Strand haben wir ja eh vor der Tür!!!

Wird schon werden, wenn das Wetter mitspielt :cool:
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: wer bleibt denn im Urlaub zu Hause?

Wir bleiben auch zu Hause, können ja garnicht weg hier ist Erntezeit!!! Für Ende August haben wir ein W-ende an der Nordsee, besser am schönsten Ende der Welt, gebucht.

Bis dahin vertreiben wir uns die Zeit mit arbeit, kleinen Ausflügen und hoffendlich schönem Wetter das man auch mal baden gehen kann!
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: wer bleibt denn im Urlaub zu Hause?

Hallo!

Da kann ich mich Euch nur anschließen!
Wir waren im Mai ein paar günstige Tage im Schwarzwald....aber Sommerurlaub irgendwo am Meer ist nicht!Manchmal wünsche ich mir einen WOhnungstausch.....gibt es wohl auch im Internet....aber das ist mir zu ungewiss...!
Die tauschen dann einfach ihre WOhnungen mit einer anderen Familie.
Oh mit Dir Steffi würde ich wohnlagenmäßig sofort tauschen!;0)

Ne ich finde da braucht es schon jede Menge Vertrauen....ich würde nicht jedem Fremden meine Wohnung überlassen!

Aber wir werden wohl mit der Großen Tochter die von HH zu uns kommt Minigolfen....bowlen...lecker essen gehn....viel spazieren....ins Schwimmbad....und mal sehen was uns sonst noch so einfällt....Zoo...Kino...nette Leute besuchen...grillen....auf der neuen Terasse sitzen...!

....ich wäre natürlich vieeeel lieber am Meer...aber das geht dieses Jahr nicht!

LG und schönen Urlaub bei schönem Wetter; Uta
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: wer bleibt denn im Urlaub zu Hause?

Für meinen Mann ist es beruflich auch blöd, länger am Stück Urlaub zu machen. Daher hat er die 1. und die 3. KiGa-Ferienwoche frei.

das ist bei uns ähnlich, im Grund kann er sich hier nur mal zwischendurch einen Tag frei nehmen. Aber dann müssen wir auch schon wegfahren, sonst kommt doch immer wieder jemand und möchte was von ihm. :rolleyes:

Wir wohnen ja auch da, wo andere gerne Urlaub machen, halt auf der andere Seite :hahaha: in Bayern. Wir werden die bayrischen Seen und Berge unsicher machen. Ins deutsche Museum gehen, etc....

Lg
Su

Da gefällt es mir auch, meine Schwägerin wohnt in Holzkirchen ;)

Wir bleiben dieses Jahr auch zuhause, so wie jedes Jahr seit acht Jahren ...

Das kenne ich, wir waren 2002 da letzte Mal richtig in Urlaub. :rolleyes:

Da wohnen wir auch (im Oberbergischen)! Und wir bleiben auch zuhause, außer dass ich mit den Kindern eine Woche nach Hamburg fahre, in die alte Heimat.

Hamburg ist ja auch nicht sooo weit weg von hier ;)

Wir bleiben auch zu Hause, leider kein Geld - würde gerne mal wieder ins romanischspachige Ausland (Frankreich, Italien...), aber mei... Im August mal 8 Tage zu meinen Eltern, das ist zwar schön aber eher kein Urlaub
im Urlaubssinn :(
Vielleicht mal Tagesausflüge in die Berge, an die Seen. In München gibt es ja auch lauschige Plätzchen, bin eigentlich auch recht gerne im Englischen Garten, nördlicher Teil (sprich: dort wo keine Touris sind), Fahrradtouren stehen auch auf dem Programm....
Mein Sohn fährt noch Anfang August 5 Tage mit Freunden nach Ungarn.
Liebe Grüße, Britta

Stimmt der Englische Garten ist echt schön. Das ist bei uns aber auch schnell so, dass es hier zu viel Touris gibt und man schon flüchtet ;)

Huhu :winke:

Und meine Beobachtungen in Punkto last minute Center Parc Port Zelande sehen man auch mau aus :ochne:, das übersteigt bei weitem unserer dieses Jahr zur Verfügung stehende Budget, da wir unseren obligatorischen Winterurlaub ja auch schon wieder gebucht haben und mit einkalkulieren müssen!

..

Ausserdem werden wir je nachdem wo was los ist, mal die Gegend unsicher machen: Mittelalterfestival hier vor Ort, vielleicht nen Tagesausflug nach Norderney oder Helgoland und nen Strand haben wir ja eh vor der Tür!!!

Wird schon werden, wenn das Wetter mitspielt :cool:

wo geht es im Winterurlaub hin? dann hat Du ja noch einen Urlaub worauf Du dich freuen kannst ;), schön!
Direkt in WHV gibt es auch ein Mittelalterfestival? Wann denn?

Wir bleiben auch zu Hause, können ja garnicht weg hier ist Erntezeit!!! Für Ende August haben wir ein W-ende an der Nordsee, besser am schönsten Ende der Welt, gebucht.

habt ihr auch einen Bauernhof? Bei uns ist es ja auch so, dass hier die Feldarbeit ansteht außerdem haben wir ja noch Kühe. Also müssen wir in der Zeit auch noch einen Betriebshelfer haben und der kostet ja zusätzlich :umfall:
Wo an die Nordsee fahrt ihr denn? Ich wohn ja hier an der Nordsee ;)
 
Oben