wer bleibt denn im Urlaub zu Hause?

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: wer bleibt denn im Urlaub zu Hause?

Inselfahren fällt für Chris flach, der ist nicht wirklich seetauglich ;) Wattwanderungen haben wir bis jetzt auch jedes Jahr gemacht, allerdings eher im Herbst. Zum Glück ist Jana auch sehr wißbegierig, das Küstenmuseum macht hier richtig tolles Kinderferienprogramm: jeden Tag ein anderes Thema, Basteleien und co., da wird sie wohl auch 1-2x hingehen. Oh, und erst vor ein paar Tagen in einer Beilage unserer Zeitung entdeckt: Phaenomania

Und für schlechtes Wetter: die Spielstadt in Hohenkirchen oder das Bullermeck in Hooksiel. Weshalb sollen wir eigentlich wegfahren? :hahaha:

Ach in Dornum ist noch das Ritterfest, das würde ich gerne noch machen.

Wie, wo, wann? Da könnten wir uns auch treffen :)

Liebe Grüße,
Karin
 

Blümchen

Mama Biber
AW: wer bleibt denn im Urlaub zu Hause?

den Haustierpark in Werdum müssen wir auch mal wieder aufsuchen
Grüß mir das Mäusehaus
o025.gif
-wir waren da auch schon im Urlaub :zwinker:, da, wo ihr wohnt!
 
L

Lillian

AW: wer bleibt denn im Urlaub zu Hause?

Wir bleiben auch Zuhause (es sei denn, der Hauskauf klappt in letzter Sekunde nun doch nicht, dann machen wir 6 Wochen Trotzurlaub auf den Malediven :bissig: ).

Für meinen Mann ist es beruflich auch blöd, länger am Stück Urlaub zu machen. Daher hat er die 1. und die 3. KiGa-Ferienwoche frei.

Nach Medebach ins Aqua Mundo werden wir sicher nochmal fahren, außerdem in den Zoo und ganz, ganz sicher an den Edersee.
 

Su

Das Luder
AW: wer bleibt denn im Urlaub zu Hause?

Hallo,

wir sind die Sommerferien auch zu Hause, außer es ist die ersten 4 Wochen nur schlechtes Wetter, dann fahre ich noch weg, dass habe ich geschworen:hahaha:

Wir wohnen ja auch da, wo andere gerne Urlaub machen, halt auf der andere Seite :hahaha: in Bayern. Wir werden die bayrischen Seen und Berge unsicher machen. Ins deutsche Museum gehen, etc....

Lg
Su
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: wer bleibt denn im Urlaub zu Hause?

Wir bleiben dieses Jahr auch zuhause, so wie jedes Jahr seit acht Jahren ...
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: wer bleibt denn im Urlaub zu Hause?

, ganz sicher an den Edersee.

Da waren wir im Februar - wir waren soooo nahe bei euch?

Wenn ich das gewusst hätte :(



Wir machen eine Woche Urlaub bei meinen Schwiegereltern in der Mitte von Deutschland, werden von dort aus das Blümchen besuchen :mrgreen: und ansonsten genießen, dass unsere Kinder betreut werden und wir mal alleine wandern gehen können :jaja:!

Felix wird zwei Wochen mit seinem Vater auf Mallorca sein und zwei Wochen mit Oma und Opa in Bayern!

Zuhause haben wir einen Garten und den Schaalsee in 15min Entfernung.
Ich hoffe ja immer noch, dass ich viel Zeit mit Packen verbringen werde und wir doch noch Ende August umziehen können!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: wer bleibt denn im Urlaub zu Hause?

Da wir ja hier genau da wohnen "wo andere Urlaub machen" :heilisch: werde ich mal schauen was man hier so machen kann ;)



LG Steffi
Da wohnen wir auch (im Oberbergischen)! Und wir bleiben auch zuhause, außer dass ich mit den Kindern eine Woche nach Hamburg fahre, in die alte Heimat.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: wer bleibt denn im Urlaub zu Hause?

Wir bleiben auch zu Hause, leider kein Geld - würde gerne mal wieder ins romanischspachige Ausland (Frankreich, Italien...), aber mei... Im August mal 8 Tage zu meinen Eltern, das ist zwar schön aber eher kein Urlaub
im Urlaubssinn :(
Vielleicht mal Tagesausflüge in die Berge, an die Seen. In München gibt es ja auch lauschige Plätzchen, bin eigentlich auch recht gerne im Englischen Garten, nördlicher Teil (sprich: dort wo keine Touris sind), Fahrradtouren stehen auch auf dem Programm....
Mein Sohn fährt noch Anfang August 5 Tage mit Freunden nach Ungarn.
Liebe Grüße, Britta
 
Oben