wer bleibt denn im Urlaub zu Hause?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Steffi, 25. Juni 2009.

  1. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    Heute ging es im Radio den ganzen Tag um " Wer verreist wohin" :umfall:
    Da es diese Jahr (wieder) nicht klappt bleiben wir zu Hause:rolleyes:

    Wer verbingt denn seinen Urlaub auch zu Hause, und was habt ihr so geplant?

    Da wir ja hier genau da wohnen "wo andere Urlaub machen" :heilisch: werde ich mal schauen was man hier so machen kann ;)

    Lasst mal hören ,was steht bei Euch so an?

    LG Steffi
     
  2. AW: wer bleibt denn im Urlaub zu Hause?

    Wir bleiben zuhause, da wir unseren Garten gemacht haben.
    Nu machen wir eben Terrassia und Pooling.

    Aber das ist ja auch schön oder man kann es sich schön machen.
     
  3. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: wer bleibt denn im Urlaub zu Hause?

    Wir bleiben auch hier ("Urlaub bei Oma" mal abgesehen).

    Ich werde mit den Jungs wohl viel auf die diversen Spielplätze, Schwimmbäder, Parks, Elbwiesen, Cafés ziehen, Zoo, Dampfer fahren, bei meinen Eltern im Garten übernachten etc.

    Kurz: Wir genießen einfach den Sommer, so gut es geht (und im wunderschönen Dresden geht's prima :))
     
  4. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: wer bleibt denn im Urlaub zu Hause?

    Dito :) Wir fahren auch nicht weg, sondern bleiben hier. Jana hab ich schon eine Schiffsfahrt zu den Seehundbänken versprochen, das Drachenfest in Schillig werden wir wohl wie jedes Jahr besuchen, dann gäbe es da ja noch den FFN-Strand in Tossens, den Haustierpark in Werdum müssen wir auch mal wieder aufsuchen, und, und, und...

    Liebe Grüße,
    Karin
     
  5. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: wer bleibt denn im Urlaub zu Hause?

    ich würde gerne 1x zur Insel fahren. norderney bietet sich ja an, liegt ja pratisch vor der tür, aber baltrum hat mir irgenwie besser gefallen. Mal sehen.
    Dann gibt es hier in der nähe einen "Trockenstrand" also einen künstlichen Standstrand hinterm Deich, da war ich bisher auch noch nicht :umfall:
    und sonst eben auch so spontane dinge. ich wollte noch mal einen tag mit den kids an den deich ins watt. in Jaderberg waren wir zwar erst, aber janto möchte unbedingt bald wieder hin ;)
    Ach in Dornum ist noch das Ritterfest, das würde ich gerne noch machen.
     
  6. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: wer bleibt denn im Urlaub zu Hause?

    Wir bleiben dieses Jahr auch zuhause. Rainer hat erst ab dem 17.8 Urlaub und somit nur eine Woche zusammen mit Jannik. Ausserdem wollen wir am 23.8 Manuel taufen lassen.
    Somit wird unser Urlaub wohl hauptsächlich aus Garten/Schwimmbad/Plantschbecken/Spielplatz bestehen
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: wer bleibt denn im Urlaub zu Hause?

    wir bleiben auch daheim, das Urlaubsgeld war unsere Renovierung der Stube.. die immer noch nicht fertig ist, da immer noch das Sofa und ähnliches fehlt :crazy:

    ich denke es werden auch mal kleinere Ausflüge stattfinden.. zum Meer, zu den wilden Tieren...


    .
     
  8. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: wer bleibt denn im Urlaub zu Hause?

    Wir werden wohl auch zu Hause bleiben - vielleicht ist mal ein Wochenend-Trip drin :wink:

    Hier werden wir bestimmt das eine oder andere unternehmen. Es hat gerade ein Wasserpark aufgemacht oder den Kletterwald wollten wir schon länger mal besuchen und um den Dreifelder Weiher wandern. Genug zu sehen gib's hier allemal :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...