Wer bleibt beim Einschlafen bei seinem Kind...

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wer bleibt beim Einschlafen bei seinem Kind...

ich freu mich so für euch :herz:

alles liebe weiterhin
jackie
 

Su

Das Luder
AW: Wer bleibt beim Einschlafen bei seinem Kind...

Selli hat gesagt.:
Hallo Su!

Ganz kurz, ich muß ins Bett, ich glaub das hilft bei uns nicht viel, denn er ist zur Zeit bis kurz vor ins Bett gehen an der frischen Luft und am Schlafverhalten hat sich nicht viel geändert. Aber trotzdem danke für den Tipp!
Das kann sein, nur mir ist erstmal die Lust auf ein zweites Kind vergangen und wenn ich mir vorstelle ich hab das Glück es wird doch wieder genauso, HILFE , das steh ich nicht noch mal durch. Naja mal schaun wie´s in zwei Jahren oder so aussieht :)!

LG Selli mit

Wie schon gesagt, jedes Kind ist anders. Ich wünsche Euch einfach eine gut Zeit und das Mütter Mantra "Es ist alles nur ein Phase"

Alles Gute,
Su

P.S. Und wir sprechen uns dann in 2 Jahren nochmal :zwinker:
 
M

Morg666

AW: Wer bleibt beim Einschlafen bei seinem Kind...

Also bei uns ist es so, dass Finn auch lieber alleine einschläft. Würde ich bei ihm bleiben, versteht er das als Aufforderung rumzualbern und zu spielen. Er ist es von Anfang an gewöhnt, alleine einzuschlafen und es hat immer total gut geklappt.

LG
 
S

Selli

AW: Wer bleibt beim Einschlafen bei seinem Kind...

Danke Jackie *dicken Schmatz*!!!

Selli mit
 
S

Selli

AW: Wer bleibt beim Einschlafen bei seinem Kind...

Hallo Su!

Es hätte ja klappen können mit der frischen Luft, aber nichts macht Leonard so richitg kaputt, Energie ohne Ende:) ! Also mir hilft die frische Luft, wenn wir den ganzen Tag draußen sind bin ich total am Ende, schlaf schon fast ein wenn ich Lenny ins Bett bring, ich denk mir schon manchmal das gibt´s doch gar nicht daß er nicht "totzukriegen" ist, aber besser so als ´ne Schlaftablette :) !

Jetzt mußt ich lachen, o.k. bis spätestens in zwei Jahren, da bin ich auch mal gespannt :) !

LG Selli mit
 
Oben