Wer bietet mehr?

Silvia

Showtalent
Ich hätte in der Kategorie "Tage die der Mensch nicht braucht" folgenden Tag anzubieten:

1. Kind 1( 4jahre) mit viralem Infekt, die Temperatur läßt sich nicht unter 38 Grad bringen.

2. Kind 2 (38 Jahre) hat Zahnschmerzen und ist dementsprechend gut gelaunt. War aber mittlerweile beim Zahnarzt, die Laune könnte also wieder steigen.

3. Mama hat wegen Kind 1 nur 2-3 Stunden geschlafen und hängt dementsprechend in den Seilen.

4. Mamas Erdbeerwoche beginnt zur allgemeinen Freude 4 Tage zu früh

5. Der Wettergott will dass Mama morgen früh nicht arbeiten geht und läßt seit einer halben Stunde wieder fröhlich die Flocken von ober runterrieseln.

6. Weiss ich noch nicht, aber der Tag hat ja noch ein paar Stunden.


Also, wer bietet mehr?

VLG

Silvia
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wer bietet mehr?

Nee Silvia, DEN Tag kannste behalten. Da habe ich auch genügend von abzugeben :bruddel: ! Meine ergänzen sich aber noch um:

  • seit Wochen kranker Mann *stöhn*
  • seit über 3 Jahren nicht durchschlafendes Kind
  • seit über 3 Jahren unausgeschlafene Mutter
  • seit über 3 Jahren unausgeglichene Mutter
  • etc.
  • etc.
Willste meine haben :nix: ??
 

Silvia

Showtalent
AW: Wer bietet mehr?

Nö danke Helga, da halte ich dann lieber an meinem Tag fest. :nix:

Ich drück dich einfach mal ganz feste.

VLG

Silvia
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wer bietet mehr?

Silvia und Helga: ich drück euch :tröst:

Ich hab grad mal wieder schlafen können, aber ich mag auch nicht an das Autofahren morgen denken ... :umfall:
 
F

Frau Giraffe

AW: Wer bietet mehr?

Ich biete das hier

Zwar nicht unbedingt MEHR als Ihr, aber durchaus kompakter.


LG Bine
 
Oben