Wer bietet mehr?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 6. März 2006.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hätte in der Kategorie "Tage die der Mensch nicht braucht" folgenden Tag anzubieten:

    1. Kind 1( 4jahre) mit viralem Infekt, die Temperatur läßt sich nicht unter 38 Grad bringen.

    2. Kind 2 (38 Jahre) hat Zahnschmerzen und ist dementsprechend gut gelaunt. War aber mittlerweile beim Zahnarzt, die Laune könnte also wieder steigen.

    3. Mama hat wegen Kind 1 nur 2-3 Stunden geschlafen und hängt dementsprechend in den Seilen.

    4. Mamas Erdbeerwoche beginnt zur allgemeinen Freude 4 Tage zu früh

    5. Der Wettergott will dass Mama morgen früh nicht arbeiten geht und läßt seit einer halben Stunde wieder fröhlich die Flocken von ober runterrieseln.

    6. Weiss ich noch nicht, aber der Tag hat ja noch ein paar Stunden.


    Also, wer bietet mehr?

    VLG

    Silvia
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Wer bietet mehr?

    Nee Silvia, DEN Tag kannste behalten. Da habe ich auch genügend von abzugeben :bruddel: ! Meine ergänzen sich aber noch um:

    • seit Wochen kranker Mann *stöhn*
    • seit über 3 Jahren nicht durchschlafendes Kind
    • seit über 3 Jahren unausgeschlafene Mutter
    • seit über 3 Jahren unausgeglichene Mutter
    • etc.
    • etc.
    Willste meine haben :nix: ??
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer bietet mehr?

    Nö danke Helga, da halte ich dann lieber an meinem Tag fest. :nix:

    Ich drück dich einfach mal ganz feste.

    VLG

    Silvia
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Wer bietet mehr?

    Silvia und Helga: ich drück euch :tröst:

    Ich hab grad mal wieder schlafen können, aber ich mag auch nicht an das Autofahren morgen denken ... :umfall:
     
  5. AW: Wer bietet mehr?

    Ich biete das hier

    Zwar nicht unbedingt MEHR als Ihr, aber durchaus kompakter.


    LG Bine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...