Wer bietet mehr?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Annette, 25. April 2011.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    :umfall: :umfall:
    Also Schokolade werd ich die nächsten Wochen nicht mehr kaufen müssen. Das sind "nur" die Osterhasen, den Korb mit dem Kleinkrutscht wie Schokoeier, Kinderriegel usw. hab ich gar nicht fotografiert. Die Süßies sind "nur" für zwei Kinder . . . wenn unsere Dritte dann soweit ist gibts noch mehr oder was???? :umfall:

    Schönen Ostermontag noch!
    Annette, die jetzt erst mal ein deftiges Salamibrot isst
     
  2. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Wer bietet mehr?

    Ich hab auch mal ein Beweisbild gemacht was unseren Freundeskreis bald erschalgen hat.
    Leider kann ich es von dem alten Handy nicht auf den PC ziehen sonst würde ich es zeigen.

    Da stand ein Korb mit insgesamt 32 Osterhasen von Milka !

    Und ich meine dabei nicht diese winzigen 10 cm großen, sondern die 3 Hauptgrößen.

    Das Bild hab ich dann per SMS rundgeschickt und uns bedankt für den schokovorrat aus dem wir wohl sogar noch weihnachtsplätzchenglasur machen könnten.

    Wir haben auch ein Jahr vor Ostern eine Wäschewanne voller Weihnachtskram weggeworfen.... auch davon habe ich dankesbilder gemacht.... seitdem ist meine Familie echt erträglicher im Süßkram schenken ;-)
     
  3. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Wer bietet mehr?

    Vieles davon kann man hervorragend für
    Kuchen oder dergleichen verwenden :winke:

    lg
    Sabine
     
  4. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Wer bietet mehr?

    Jepp.... die Hohlschokolade war in der Wäschewanne auch nicht mehr drin damals *gg
     
  5. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer bietet mehr?

    Rechnet das mal hoch, was Milka da alleine durch Weihnachten und Ostern jährlich umsetzt :piebts: bei uns siehts nämlich ähnlich aus.

    Teure Kuchen sind das, wenn man sich den 100g-Preis bei den Hohltieren mal ausrechnet *kreisch*
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Wer bietet mehr?

    ...bei uns hat der 3te auch sein körbchen von Oma bekommen, wäre doch sonst ungerecht, bin gespannt oder auch Alkohl bekommt wenn die Großen soweit sind, wäre ja sonst ungerecht:rolleyes:

    Wenigstens gab es von meiner Mama nichts die hat es nicht gerafft.

    Su
     
  7. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Wer bietet mehr?

    hier gitbs auch Kuchenglasur oder Schokofondue von "übriger" Schoki und was dann noch übrig bleibt, nehemn wir mit auf Arbeit, die Schoki lebt dann nicht lange und man hat oft Besuch im Büro ... :D So müssen die armen Kinder nicht alles aufessen, aber es kommt auch ncihts um :)
     
  8. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Wer bietet mehr?

    Das ist ja Wahnsinn, jedes Jahr staune ich wieder was eure Kinder so an Schokolade bekommen.

    Meiner wäre total aus dem Häuschen :) .

    Hier liegen zwei Hasen, zwei Riegel und 3 Ü-Eier und ein paar kleine Eier und das wars.

    Manchmal nicht schlecht wenn die ganze Verwandtschaft weiter weg wohnt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...