wer bietet mehr?

ela

Süße
AW: wer bietet mehr?

:umfall: hab ich Windpocken geschrieben? Ich meinte natürlich Scharlach :-D

Ich wünsche Euch gute Besserung, dass es MITTWOCH wieder gut ist :jaja:

:winke: Ela
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: wer bietet mehr?

Also bisher siehts nicht so aus :( Die Nacht fieberte sie um die 40°, jetzt immernoch mit über 39° auf der Couch und ziemlich matt. Arme Maus :(

Danke für eure guten Wünsche!
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: wer bietet mehr?

Ich fürchte auch, es wird Mittwoch noch nicht weg sein :tröst:.

Damian hatte ja 6 Tage und Athina 5 Tage so hohes Fieber.

Kopf hoch.

:winke:
 
B

bettpfannenblau

AW: wer bietet mehr?

Da können wir zwar nicht ganz mithalten (hatten seit September grad mal 2 mal die Magen-Darm-Grippe, 2 mal Scharlach und 3 mal Läuse) - jedoch hat Kevin seit über 3 Monaten fast durchgehend irgendwelche Infekte.

Erst war es Scharlach, dann die Nebenhöhlen, dann das Pfeiffer´sche Drüsenfieber und nun ist es wieder die Nase ....

LG,
Daniela

P.s.: Drück Euch die Daumen, dass ihr bald wieder gesund seid!
 
Oben