wer bietet mehr?

ela

Süße
AW: wer bietet mehr?

uaaah, dann wünsche ich mal schnell gute Besserung, hoffentlich kommt da nicht noch was

:winke: Ela
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: wer bietet mehr?

Danke. Sie klagt nun über einen stark druckempfindlichen Bauch :ochne: Um eins sind wir beim Doc.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: wer bietet mehr?

:winke:

Nee, keine Windpocken (dagegen ist sie geimpft ;-) ). Lediglich der hier rumgehende Fieber-wasauchimmer-Infekt, der vom Immunsystem fleissig bekämpft wird und daher nicht voll ausbricht. Wir sollen Geduld haben und Teechen trinken.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: wer bietet mehr?

Anja, der Doc hat versprochen das sie Mittwoch wieder einigermassen fieberfrei ist, red's mir nich' kaputt! :mrgreen:
 
Oben