wer bietet mehr?

Sane

Gehört zum Inventar
AW: wer bietet mehr?

Ela da drücke ich fest die Daumen.:bussi:

Bei uns im Kika sind z.Z

-Magen-Darm
-Scharlach
-Grippe
-ansteckende Bindehautentzündung

und was bringt Emy mit ..........



Bindehautentzündung

mein Mann und Ich haben sie jetzt auch.:umfall:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: wer bietet mehr?

Sane, bei DER Auswahl wär mir die BHE aber noch am 'liebsten' gewesen :-?

Vivi ist schon wieder seit ein paar Tagen knatschig, hatte mal einen Tag Bauchweh, heult bei jeder Kleinigkeit und heute abend zeigte das Fieberthermometer leichtes Fieber.

Ich sag' euch dann morgen was wir hier zur Auswahl haben :umfall:

Liebe Grüsse,

Stephanie, die den Frühling (und damit das Ende der Infektzeit) sowas von herbeisehnt...
 

ela

Süße
AW: wer bietet mehr?

jaaaaa, Frühling haben will :bravo:

und Sane, ich würd da auch die Bindehautenzündung vorziehen, riecht auch besser als k.... :sagnix:

o.k. haben müsst ich die jetzt auch nicht :cool:

Euch dann auch gute Besserung

:winke: ela
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: wer bietet mehr?

Stephanie das stimmt Scharlach hatten wir ja schon anfang des Jahres und gsd Magen u.Darm blieben wir verschont.

Ich drücke dir die Daumen das Vivi nichts schlimmes hat.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: wer bietet mehr?

Vivi ist schon wieder seit ein paar Tagen knatschig, hatte mal einen Tag Bauchweh, heult bei jeder Kleinigkeit und heute abend zeigte das Fieberthermometer leichtes Fieber.

Bei Damian fing es auch mit Bauchschmerzen an.

BHE hat jetzt mein Mann.

Ich hoffe, ich bleib von allem verschont. Ich war schon im KH, das zählt mehr als alles andere :).

:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: wer bietet mehr?

sooo, also unsere Nacht war um 4 Uhr vorbei, und eure? :umfall:

Rübchen fiebert immernoch, hatte heute morgen ein bisserl Bauch- und Kopfweh, was jetzt aber weg ist. Dafür ist sie total unruhig, kann kaum still liegen bleiben.

Merkwürdig das alles :???:

Gute Besserung in die Runde,

Stephanie
 
Oben