wer bietet mehr?

Kathi

Dino
AW: wer bietet mehr?

Oh je :umfall:

Tim ist jetzt auch schon wieder eine Woche zu Hause. Und mein Mann seit gestern. Von Magen-Darm-Infekten sind wir bisher GsD verschont geblieben.

Gute Besserung an Laurenz.
 
A

abc-mama

AW: wer bietet mehr?

Hallo,

ich trau es mich auch kaum zu sagen, aber wir sind bislang verschont geblieben (außer mal ein wenig Schnupfen).
Um uns herum sah es aber ähnlich aus mit den vielen Krankheiten diesen Winter!
Ich wünsch Euch Gute Besserung!

Viele Grüße
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: wer bietet mehr?

:umfall::umfall: ich wünsche dem kleinen gute Besserung und wir haben auch schalach im Kiga bin mal gespannt wann es meiner bekommt bis jetzt beide gesund!!! Teu TEu Teu :winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: wer bietet mehr?

:umfall:

Äh.... wie *schön*

Ich werde also zusehen, dass ich schöööööööööööööön auf Abstand bleibe, ne?

Liebe Grüße
Angela
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: wer bietet mehr?

Nicht schlecht. Bei uns is zur Zeit son Fiebervirus im Umlauf. Als ich im KH war, war Damian befallen, 6 Tage 40 Fieber. Jetzt is Athina dran.

Danach bestimmt ich :mrgreen:.

:winke:
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: wer bietet mehr?

Uiuiuiui.Bei uns hat der Magen Darm Teufel auch zugeschlagen.Erst mein menne und jetzt auch noch Jule die kleine Maus.Ich hoffe das legt sich bald.Nick und ich sind bis jetzt noch verschont geblieben toitoitoi.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: wer bietet mehr?

weia :( Aber du weisst dass Scharlach sich auch gerne mit Erbrechen ankündigt? Also vielleicht mal in den Hals gucken...

gute Besserung!

Stephanie
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wer bietet mehr?

Mehr bieten kann ich nicht.... aber auch nicht alltäglich was momentan bei uns im Kiga rumgeht...
- auch dieser elende Virus, der die Kinder reihenweise mit elend hohem Fieber flachlegt
- Scharlach vor zwei Wochen
- Mononucleose (Pfeifferches Drüsenfieber) vor ca. dreieinhalb Wochen
- aktuell noch Ringelröteln

Beim Kinderarzt wurde erzählt dass in den Schulklassen teilweise bis zur Hälfte der Schüler fehlen... das ist doch nicht normal..

wir haben gott sei dank alle noch nix ausser milden Erkältungssymptomen. Toi toi toi
 
Oben