Wer benutzt Isybe-Trinkflaschen?

nutella

Familienmitglied
AW: Wer benutzt Isybe-Trinkflaschen?

Die neue Tupperflasche ist einfach genial. Stelle diese in die Spülmaschine. Absolut auslaufsicher , auch mit Kohlensäure.
MFG
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Wer benutzt Isybe-Trinkflaschen?

Wir haben den Tupper- Sportfreund, weil Janine unbedingt einen wollte, der geht aber nur mit ohne Kohlensäure. Der ist ein bißchen schlanker, aber das wars schon mit den Vorteilen.

3 Isybi- Flaschen haben wir auch, die sind echt super. Auslaufen tun die kein bißchen, es sei denn, man vergisst den "Stöpsel" oben zuzudrehen. Ist nur ein paar Milimeter, macht aber viel aus.
Leicht zu befüllen und zu reinigen, gibts in allen Größen und Farben. Das Einzige, was kaputtgehen kann, nämlich dieser "Nippel" oben (vor allem, wenn die Kinder drauf rumkauen), gibt es als Austausch. :prima:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Wer benutzt Isybe-Trinkflaschen?

Also da muss ich doch gleich mal googlen gehen, Isybe kannte ich noch gar nicht.

Hier sind auch Sportfreunde im Einsatz, die ganz neuen Trinkflaschen von Tupper finde ich optisch nicht so gelungen und mich stört, dass sie offen sind (also wie eine normale Flasche).
Gerade heute ist so eine Flasche einem meiner Schüler während der Frühstückspause umgekippt. War zwar nur Wasser drin, war aber trotzdem Aufwand alles trockenzuwischen.

Ansonsten haben wir noch Trinkflaschen von Nalgene, gibts online von Globetrotter. Ich find die optisch cool, mein Sohn benutzt sie allerdings nicht so gerne. Ist aber dicht wenn man den Gummistöpsel innen drin lässt.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wer benutzt Isybe-Trinkflaschen?

also, wir haben jetzt 2 von den 700ml flaschen und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert!
 
Oben