Wer benutzt ein Tragetuch????

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Wer benutzt ein Tragetuch????

Ich hab ein Didymos und das ist :bravo: prima!!!
Außerdem nutze ich noch ein anderes No-name-Tuch ausm Eine-Welt-Laden. Das ist viel dünner und im Sommer angenehm.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wer benutzt ein Tragetuch????

Ich binde auch und nehme liebend gern Storchenwiege, aber auch Didymos und Vatanai- wobei das hatte ich nur geliehen.
Dass Dir die Trageberatung empfohlen wurde, finde ich richtig und gut- solltest Du aus Köln und Umgebung kommen- hier gibts 2 ganz nette. ;) (und ich auch bald, mache demnächst die Trageberatungsausbildung.)
 
R

Reike

AW: Wer benutzt ein Tragetuch????

ne, komme leider nicht aus Köln. Das wäre doch zu weit weg :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wer benutzt ein Tragetuch????

Ich hab Storchenwiege - und da kommt jetzt das *rechne* 5. Kind rein ohne dass es an Farbe und Elastizität verloren hätte. Jetzt hab ich dann auch noch eins aus Israel, das ist dünner und für den Sommer sicher schöner.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wer benutzt ein Tragetuch????

Jano, kann ich dir so genau nicht sagen. Das Tigerchen hat es zur Geburt geschickt bekommen von Freunden aus Israel, das ist ganz dünner Stoff und hat auch ein paar andere Knottechniken, weil es eben nicht so steif und zugfest ist wie ein normal dickes.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wer benutzt ein Tragetuch????

Ich habe eins von Nesthäckchen, günstig und trotzdem sehr gut. Gibt allerdings nur zwei Farbgebungen, ich find meines aber sehr schön.

Dann hab ich noch ein No-Name, dass etwas dünner ist. Taugt meiner Meinung nach allerdings nur mal kurz für die Hüfttrage.
 
Oben