Wer benutzt eigentlich original Pampers?

Glace

nächtliche Muse
AW: Wer benutzt eigentlich original Pampers?

Ich hab bei beiden immer Pampers genommen.
Bei Kevin zum schluß nicht mehr, weil er von dem Druck am Bein Ausschlag bekam, die anderen waren für ihn da besser Geschnitten, die vom DM.

Ich Kauf sie immer im Megapack.
Wenn die dann noch im Angebot sind, oder n Extra drin is sind die garnicht mehr soo teuer.


LG Katja
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Wer benutzt eigentlich original Pampers?

ich hab ja nun kein windelkind mehr. bei aline hab ich mit stoffwindeln angefangen, so bis ca zum 1. geburtstag, dann bin ich auf die anderen windeln umgestiegen. bei aline hab ich alles probiert, pampers nicht, waren mir zu teuer, aber zufrieden war ich nie.

bei tizian hab ich die newborn gekauft (er war ja so mini) und war begeistert und ich bin dann bei pampers geblieben auch bei xenia.

ich hab pampers immer gekauft, wenns die im megapack in aktion gab, da hab ich kistenweise gestapelt im keller.

ich fand, ich bräuchte weniger windeln als wenn ich billigere kaufe, durchgenässt waren beide höchstens 1-2mal in ihrer windelkarriere.

lg

lisa
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Wer benutzt eigentlich original Pampers?

Wir benutzen nur Nachts die Pampers Active Fit. Alles andere hält nicht dicht.
Tagsüber tuns aber auch die billigen von Aldi, DM und Rossmann.
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Wer benutzt eigentlich original Pampers?

...also ich nehme momentan die vom Aldi!Ist ok....aber nicht der Brüller!Vorher Fixies...die waren gut!....Pempas hab ich für größere Größen hier stehen...Geschenk...kann ich nix zu sagen...auer das sie teuer sind!

Also muss ich noch ein bischenn suchen!

LG Uta
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Wer benutzt eigentlich original Pampers?

Also bei felix habe ich erst die pampers new born genommen, und dann ab größe 3 die pampers baby dry. hatte mal zu aldi gewechselt, aber war nicht zufrieden, obwohl die jetzt verbessert wurden mit flexi bündchen und seit dem sind sie ganz gut.
und seit größe 4 nehme ich nur noch die babysmile von schlecker. bin sehr zufrieden damit.

und bei ronja nehme ich noch die baby dry von pampers in gr. 2. die gabs bei felix irgendwie gar nicht... hatte da erst größe 1 von schlecker, aber da ist sie immer ausgelaufen... aber spät. ab größe 4 gehe ich auch zu aldi oder schlecker...

ich finde aber schon, dass pampers einfach unschlagbar ist.

aber nicht zu dem preis. ich habe bei schlecker ca.240 windeln in gr. 4 gekauft, und habe 70 euro weniger bezahlt, als wenn ich die gleiche menge als active fit von pampers gakuft hätte...
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wer benutzt eigentlich original Pampers?

wir hatten nur in den ersten größer pampers da lief es mit denen auch echt gut.
ab größe 3 war dustin mit pampers am bauch aber ständig nass also hab ich auf rossmann gewechselt.
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Wer benutzt eigentlich original Pampers?

Wir haben auch Pampers; am Anfang hatetn wir verschiedene Sorten ausprobiert (DM, Fixies...), aber irgendwie sind bei uns die Pampers die einzigen, die nicht ständig "auslaufen"...
 
Oben