Wer benutzt eigentlich original Pampers?

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wer benutzt eigentlich original Pampers?

Also ich hatte am Anfang auch immer Pampers. Dann bin ich auf DM umgestiegen und hatte eigentlich nie Probleme damit. Jetzt hab ich mal ein Pack bei Handelshof gekauft ...bisher haben wir zwei genutzt, sind aber auch ok.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wer benutzt eigentlich original Pampers?

Lukas hat die ersten zwei Lebensjahre keine Pampers vertragen und ich habe entweder mit Fixies oder Migros-Windeln gewickelt. Seit einem Jahr verträgt er Pampers und es sind die einzigen Windeln, die noch dicht halten...
 
L

Lillian

AW: Wer benutzt eigentlich original Pampers?

Nina wurde von Pampers wund. Bei irh habe ich zuerst die von Schlecker gekauft, nachdem die ihre Windeln geändert haben, bin ich bei Rossmann bzw Aldi Nord gelandet.

Nelio hat ganz am Anfang die Newborn von Rossmann gehabt, dann nur noch Aldi-Windeln. Rossmann immer, wenn ich gerne so einen netten Karton hätte :) Pampers gab es vor 2-3 Wochen einen Karton geschenk, ich hab sie dann auch aufbrauchen wollen und bin erst nach 3 Tagen drauf gekommen, wo dieser hammermäßig rote Po herkommt :umfall: Bis dahin löste sich dann die Haut schon richtig ab :ochne:
Ich glaube, meine Kinder vertragen einfach diese eingearbeitete Lotion nicht.
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Wer benutzt eigentlich original Pampers?

nae, ich mit meiner Abneigung gegenueber Marken hab die Pampers nicht gekauft. Aldi- und DM-Windeln haben meine beiden auch ohne Probleme getragen...
Stimmt nicht, einmal im Spanien-Urlaub musste ich auf PAmpers zurueckgreifen, weil die inlaendischen Produkte mit viel Plastik so gar nicht gingen...

Liebe Gruesse
Heike
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Wer benutzt eigentlich original Pampers?

Hallo,

bei Zoe gabs nur Pampers,da sie die anderen im jungen baby-alter nicht vertragen hat.
Später gabs dann auch die billigeren.
Laura hatte auch die von DM,aber mit Pampersgutscheinen und Sonderangeboten fahr ich mit Pampers jez auf der (für mich) günstigeren Schiene...Grosskarton für 22 euro,da kann man nicht meckern...

Gruss mel
 
N

nicole-w

AW: Wer benutzt eigentlich original Pampers?

Wir haben eigentlich nur Pampers.
Ich hab einmal eine Packung bei Aldi Süd gekauft und dann hat Luca einen dermaßen wunden Popo bekommen und dicht waren sie leider auch nicht. Ansonsten hab ich noch keine anderen Marken ausprobiert.
Auf jeden Fall kaufen wir die Pampers immer im Vorrad wenn sie im Angebot sind meistens bei Real.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wer benutzt eigentlich original Pampers?

Na, immerhin gibt es Menschen, die keine Pampers benutzen. Dennoch bin ich echt erstaunt. Ich dachte immer, die kauft kein Mensch.

Dank Euch!
:winke:
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Wer benutzt eigentlich original Pampers?

Wir benutzen auch nur Pampers, hab auch schon Mal die vom Aldi oder Lidl probiert, aber die fand ich nicht so doll, die waren so schnell voll.

Hanna lag bisher nur in Pampers. Und Lena hat ja nur noch nachts eine um.

Meine Mutter arbeitet im KH und sie bringt mir öfter welche mit. Da sind ca. 20 mehr drin für den gleichen Preis... Bei Lena hatten wir das 1. Jahr "windelfrei" - haben uns meine Eltern zur Geburt geschenkt.
 
Oben