Wer beherrscht osteuropäische Sprachen?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Könnt ihr mir helfen, was hat man da auf das Klingelschild gekritzelt?

Screenshot 2016-04-22 19.54.49.jpg

Rätselnde Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer beherrscht osteuropäische Sprachen?

Das Alter Andrea :p Jetzt ist eines oben zu sehen.
 

Trixi

Seelenfänger
Hallo Mischa, meine bulgarische Freundin meint, kyrillisch könnte passen: das erste Wort heißt vermutlich "langsam" und das zweite könnte "auferstehen" oder so ähnlich heißen. Fehlt wohl ein Buchstabe, erscheint ihr wie ein Sprach-Mix. Vielleicht hilft dir das irgendwie weiter.
LG
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer beherrscht osteuropäische Sprachen?

Ja sehr sogar, würde sogar einen Sinn ergeben. 1000 Dank!
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wer beherrscht osteuropäische Sprachen?

Puh also ich würde mir da Gedanken machen.... und einfach so auf ein Klingelschild kritzeln

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer beherrscht osteuropäische Sprachen?

Britta die mache ich mir ja auch, meine Hoffnung war es ist nur dummes Gekritzel, scheinbar aber nicht.
 
Oben