Wer aus dem Forum wollte noch einmal die Fleece-Schlafanzüge???? Bitte melden!!!

Corinna

Forenomi
AW: Wer aus dem Forum wollte noch einmal die Fleece-Schlafanzüge???? Bitte melden!!!

:winke:

Eine gute und eine schlechte Nachricht!

Die Gute:Ich habe alle Schlafis für euch bekommen! :jaja:
Die Schlechte: Sie passen nicht in die Umschläge.... :-?

Ich werde mir also eine Verpackungsart ausdenken müssen, daß es auch noch für das Geringe Porto weg geht!!!

@Sandra74: Sorry, dein Post kam zu spät! :cry: Aber ich merke dich gerne vor, wenn ich das nächste mal nach Cork fahre!!! - Kann nicht sonderlich lange dauern... :-D :wink:

Ich schicke euch jedenfalls jetzt erst mal die PNs mit meiner BV raus, und den Rest muß ich dann schauen... .:umfall:

:winke:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Wer aus dem Forum wollte noch einmal die Fleece-Schlafanzüge???? Bitte melden!!!

...Arbeit sollst Du Dir nun nicht auch noch damit machen, wo kommen wir denn dahin *püüüh*...dann schicke meine einfach mit der nächsten Variante, musst mir halt nur sagen, was ich mehr überweisen soll ;o)


:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wer aus dem Forum wollte noch einmal die Fleece-Schlafanzüge???? Bitte melden!!!

Sandra, das ist lieb! :bussi:

Dennoch werde ich es erst mal so versuchen! :jaja:
Sonst lohnt sich der Kauf für euch ja gar nicht mehr!!!


Noch eine Frage (Bitte) @all:

Wäre es möglich, so zu überweisen, daß alle Gelder möglichst "gleich" ankommen, damit ich nur ein mal zu Post fahren muß?

:oops: Tower selbst hat nämlich keine Post und Blarney ist 45 Min. Fußmarsch von hier entfernt, wenn ich keinen Bus bekommen sollte.... (oder dieser erst nach 2 Std. wieder zurück nach Tower fährt!)

Dann müsste ich nämlich nur EIN mal gehen... :oops:
(Wir haben doch kein Auto.....)

:winke:
 

olenka

Familienmitglied
AW: Wer aus dem Forum wollte noch einmal die Fleece-Schlafanzüge???? Bitte melden!!!

Hallo Corinna, meinetwegen mache Dir wirklich keinen Stress, ich habe die Shclafis erst für den nächsten Winter eingeplant :)

Aha, stimmt deine BLZ????

olenka
 

Corinna

Forenomi
AW: Wer aus dem Forum wollte noch einmal die Fleece-Schlafanzüge???? Bitte melden!!!

olenka hat gesagt.:
Aha, stimmt deine BLZ????

olenka

:oops: Nein.... :oops:

*räusper*

Ist halt doch immer anstrengend, so ohne Auto einen Ausflug in die Stadt zu machen... :oops:

:-D Ich habe es jetzt aber verbessert!

:winke:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Wer aus dem Forum wollte noch einmal die Fleece-Schlafanzüge???? Bitte melden!!!

Also von mir aus kannst Du mit dem Versenden warten, bis du alle Gelder hast.

wippi
 

sandra

the best of 74
AW: Wer aus dem Forum wollte noch einmal die Fleece-Schlafanzüge???? Bitte melden!!!

Oh, das ist lieb von dir. Mir eilt es ja auch nicht so sehr, denn Tizian ist ja bisher auch ohne Fleece-Schlafi ausgekommen. :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Wer aus dem Forum wollte noch einmal die Fleece-Schlafanzüge???? Bitte melden!!!

:-D

Ich habe gestern "rumgefummelt" und tatsächlich eine "Falttechnik" gefunden, wie ich die Schlafis noch in die Umschläge bekomme.... :-D

:cry: Allerdings kann ich euch nun keine "irische Süßigkeit" mehr mit reinquetschen! :cry:
Das hol ich dann bei Gelegenheit mal nach, ok?!

:winke:

@Sandra74:
Süße, wir haben noch kein Auto und die Busse hier sind relativ teuer... Und so ein "normaler" Einkauf wie gestern artet ohne Auto zu einem ganzen Tagesausflug aus, wenn ich nicht ohnehin in die Stadt muß, ist das "doof"!
Aber bei meinem nächsten Cork-Ausflug denke ich an dich und schreib dich an!!!

:winke:
 
Oben