Wer aus dem Forum wollte noch einmal die Fleece-Schlafanzüge???? Bitte melden!!!

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Wer aus dem Forum wollte noch einmal die Fleece-Schlafanzüge???? Bitte melden!!!

Hier !!!!!!!! Ich möchte auch 2 haben , bitte, wenn es noch geht.

Einen in 12-18 Monate, und einen in 1-2 Jahre. Beide in BLAU.

Und von mir aus unversichert, ich denk bei 10 Euro muss man nicht versichern.

Lieben Dank

wippi
 

olenka

Familienmitglied
AW: Wer aus dem Forum wollte noch einmal die Fleece-Schlafanzüge???? Bitte melden!!!

ach so, ich wollte auch unversichert :)
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Wer aus dem Forum wollte noch einmal die Fleece-Schlafanzüge???? Bitte melden!!!

...ich würde zwei in blau nehmen...1-2 Jahre und 2-3 Jahre

LG, Anja
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
AW: Wer aus dem Forum wollte noch einmal die Fleece-Schlafanzüge???? Bitte melden!!!

Hallo Corinna,
falls du noch mal reinschaust hätte ich auch gerne zwei Stück in rosa oder rot gr 3-4 Jahre.
Für meine Große sind sie leider zu klein.....
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wer aus dem Forum wollte noch einmal die Fleece-Schlafanzüge???? Bitte melden!!!

Corinna hat gesagt.:
Also David hat Schuhgröße 25 und den Anzug für zwei-drei-Jährige und keine Probleme mit den Füßen...

Kannst ja nochmal drüber nachdenken!

:winke:

Die wächst jetzt schon aus 25 heraus und ist noch ein knappes Jahr jünger als David. Und mit 88 cm zwar nicht klein, aber auch kein sonderlicher Riese.

Die Füße hat sie von ihrer Oma, meine Mutter ist 10 cm kleiner als ich und hat größere Füße als ich :umfall:

Da lasse ich lieber die Finger von, wer weiß was die für Füße hat wenn sie zweieinhalb ist.
 

Corinna

Forenomi
AW: Wer aus dem Forum wollte noch einmal die Fleece-Schlafanzüge???? Bitte melden!!!

:umfall:

:hahaha: Mit sooo viel Resonanz hab ich gar nicht gerechnet! :oops:

Ich fahre dann nachher in die Stadt und schau, daß ich für alle auch das bekommen kann, was ihr euch wünscht!

Und dann gehen die PN´s mit der BV raus!

:winke:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Wer aus dem Forum wollte noch einmal die Fleece-Schlafanzüge???? Bitte melden!!!

Super *freu* recht vielen Dank.

wippi
 

sandra

the best of 74
AW: Wer aus dem Forum wollte noch einmal die Fleece-Schlafanzüge???? Bitte melden!!!

Haaaalt - stoppppp - ich aaaaaauch!

Bitte einen in blau für 2-3 Jährige - unversichert.

Vielen lieben Dank.

Lieben Gruß

Sandra
 
Oben