Wer aus dem Forum wollte noch einmal die Fleece-Schlafanzüge???? Bitte melden!!!

Corinna

Forenomi
AW: Wer aus dem Forum wollte noch einmal die Fleece-Schlafanzüge???? Bitte melden!!!

olenka hat gesagt.:
ich hätte auch interesse,
warte aber das porto ab...
Vielleicht wäre es günstiger ein grosses päckchen nach deutschland zu schicken und eine von uns packt es hier um und schikct weiter und wir teilen uns dann alle portokosten entsprechend???
ich weiss nicht ob die idee gut ist, vielleicht???

olenka

Auch das bliebe dann abzuwarten, damit die Portokosten dann nicht doppelt anfallen!

Ich fahr morgen sowieso nach Aldi in Ballingcollig, da haben die auch eine Post (hier in Tower gibt es keine :umfall: ) und frag da mal nach!

:winke:

Sollten tatsächlich noch mehr "Bestellungen" reinkommen, warte ich natürlich mit dem Einkauf noch bis nächste Woche!
 

Corinna

Forenomi
AW: Wer aus dem Forum wollte noch einmal die Fleece-Schlafanzüge???? Bitte melden!!!

:winke:

Ich weiß jetzt die Portokosten!

Alles was unter 500gr. ist kann ich als Brief verschicken und es kostet dann 4 Euro! (unversichert), versichert wären es 7 Euro....

Ich kann aber beim besten Willen nicht sagen, wie lange die Sachen dann unterwegs sind! :cry:

Wer möchte unter den Umständen trotzdem haben und wer nicht??

:winke:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Wer aus dem Forum wollte noch einmal die Fleece-Schlafanzüge???? Bitte melden!!!

...Corinna, ich nehme meine 'angedrohten' zwei :heilisch:...


 

Corinna

Forenomi
AW: Wer aus dem Forum wollte noch einmal die Fleece-Schlafanzüge???? Bitte melden!!!

:-D

Oh, was ich mich jetzt "bedroht" fühl... :hahaha:

Wenn sich bis heute abend keiner mehr meldet, bleibt es dabei!

Morgen geh ich dann in die Stadt!

:bussi:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wer aus dem Forum wollte noch einmal die Fleece-Schlafanzüge???? Bitte melden!!!

Ohne Füße gibts die wohl nicht oder?

Mit Fuß brauch ich meiner Kleinen nicht zu besorgen, das kann oben noch zu groß sein und an den Füßen ist es schon zu klein. Die ist auch schon fast bei 26 mit noch nicht zwei Jahren :umfall:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wer aus dem Forum wollte noch einmal die Fleece-Schlafanzüge???? Bitte melden!!!

Zahlenwurm hat gesagt.:
Ohne Füße gibts die wohl nicht oder?

Mit Fuß brauch ich meiner Kleinen nicht zu besorgen, das kann oben noch zu groß sein und an den Füßen ist es schon zu klein. Die ist auch schon fast bei 26 mit noch nicht zwei Jahren :umfall:

Also David hat Schuhgröße 25 und den Anzug für zwei-drei-Jährige und keine Probleme mit den Füßen...

Kannst ja nochmal drüber nachdenken!

:winke:
 

olenka

Familienmitglied
AW: Wer aus dem Forum wollte noch einmal die Fleece-Schlafanzüge???? Bitte melden!!!

Hallo Corinna,
würden dann zwei Schlafis noch unter die 500g Grenze fallen?? Eigentlich schon, denn Fleece ist gar nicht so schwer, oder??

Wenn ja, dann würde ich zwei in rosa in Größen 6-12 Monate und 2-3 Jahre nehmen :))

Liebe Grüsse aus kaltem Leipzig (-15 Grad), olenka
 
Oben