Wer aus dem Forum wollte noch einmal die Fleece-Schlafanzüge???? Bitte melden!!!

Corinna

Forenomi
:winke:

Ich war heute mal wieder shoppen und da hab ich wieder die Fleece-Schlafis gesehen, von 0 Monaten bis 4 Jahren! (Größe!)
In Blau, in Rosa, mit Fuß und unter dem Fuß so Stopper-Gummis! Super süße Motive (die ich jetzt aber aus dem Kopf nicht aufzählen kann! :oops: )

Stück 5,00€ neu!

Ich müßte mich allerdings erst erkundigen, was ich hier an Porto nach Deutschland zahlen würde, damit ihr für euch sehen könnt, ob der Kauf sich lohnen würde!

Wer also Interesse hätte, der melde sich bitte mal hier, damit ich mir eine Liste machen kann und nach Cork fahren kann...

:winke:
Die "Vaterlandsverräterin" (so "schimpft" mich mein Bruder neuerdings... :nix:)


Porto Steite DREI!

(Im Anhang mal ein Motiv der Anzüge, die ich meinen Jungs heute gekauft habe!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: Wer aus dem Forum wollte noch einmal die Fleece-Schlafanzüge???? Bitte melden!!!

Schade, dass Lars so schwitzt nachts. Manchmal denke ich ich könnte ihn nackend in Sibirien schlafen lassen. ABer ich denke wir werden dann im Mai mal gemeinsam shoppen gehen.

:winke:
Claudia
 

Corinna

Forenomi
AW: Wer aus dem Forum wollte noch einmal die Fleece-Schlafanzüge???? Bitte melden!!!

clapet hat gesagt.:
Schade, dass Lars so schwitzt nachts.

:heilisch: Decke weg lassen??? :heilisch:

:hahaha:

Ohhhhh, was ich hier für LARS schon alles gesehen habe!!!!


:-D


Ich sag dir jetzt nicht, daß ich ihm was gekauft hab.....:heilisch:


:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wer aus dem Forum wollte noch einmal die Fleece-Schlafanzüge???? Bitte melden!!!

Corinna hat gesagt.:
:heilisch: Decke weg lassen??? :heilisch:

:hahaha:

Ohhhhh, was ich hier für LARS schon alles gesehen habe!!!!


:-D


Ich sag dir jetzt nicht, daß ich ihm was gekauft hab.....:heilisch:


:bussi:

Er schläft ja schon meist ohne Decke - schiebt er selbst im SChlaf weg oder holt sie sich -




Sooooo? Was hast Du denn alles schon gesehen?


Du hast was gekauft? Das solllst Du doch nicht :bruddel: ABer ich freu mcih trotzdem und Lars wird sich wohl auch freuen. Er hat übrigens gefragt, ob Du "seine Elli" mitbringst, wenn Du mal kommst irgendwann. Ich hab ihm dann erklärt, dass wir ja nu erst mal nach Irland fliegen werden und dann wird er seine Elli wiedersehen. WAs sagt der Bengel? auf und abhüpfenderweise. "Oooooh, ich freu mich so. Guck ich lache"

:bussi:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Wer aus dem Forum wollte noch einmal die Fleece-Schlafanzüge???? Bitte melden!!!

Corinna-Schätzchen, ich war das ;o) ...ich habe mich nur nicht mehr getraut nachzufragen, weil ich dachte, Du hast genug um die Ohren :bussi:


 
Oben