Wer arbeitet in der Software-Branche?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pilot, 11. Oktober 2005.

  1. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    Hallo Maedels und Jungs,

    ich glaubte mich zu erinnern, dass zumindest ein Teil von euch irgendwie "in Software macht" oder in einer Firma angestellt ist, die Software herstellt.

    Mein aktuelles Arbeitsgebiet ist eine Studie mit dem wahnsinnig interessanten Titel "Innovationsverhalten deutscher Software-Entwicklungsunternehmen"

    Wenn ihr mal ein paar Minuten Zeit habt, fuellt doch bitte den Fragebogen unter http://www.innodes-studie.de aus und leitet diesen Link auch an Kollegen (und bei gutem Draht auch an Geschaeftsfuehrer) weiter.

    Vielen Dank schon einmal

    Liebe Gruesse
    Ingo

    PS: Dieses Posting ist von zweithoechster Stelle abgesegnet.
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Ingo

    ich schicks mal an GG weiter ;-)

    LG in den Norden
    Silly
     
  3. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sehr interessant. Hab das mal an meinen Chefe weiter geleitet.

    :winke:
    Nici
     
  4. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ingo

    In einem früheren Leben hab ich sowas mal gemacht ;-) Soll ich trotzdem oder nur solche, die noch im Job drin sind?

    L.

    Nachtrag: Nun ja, hat sich eh erledigt. Ich sollte vielleicht mal genauer den Studientitel lesen bevor ich lostippe :bissig:
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Nur von zweithöchster Stelle? Ich bin empört! ;)
     
  6. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    Warum nur an den Chef?

    Oder bezeichnet "Chefe" bei dir jemand anders. Wenn Du in einer Firma arbeitest, die Software herstellt, darfst und kannst Du den Fragebogen auch ausfuellen. Du musst nicht einmal direkt was mit dem Prozess der Softwareerstellung zu tun haben.

    Liebe Gruesse,
    Ingo
     
  7. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nö, schon an meinen Chef. Ich hab das auch gemacht Ingo, aber mir fehlt sehr viel Wissen, wenn es um Software geht, ich konnte die meisten Fragen gar nicht beantworten - ich bin nur der Businessfutzi in dem Laden ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...