Wer arbeitet in der Software-Branche?

Pilot

Bruchpilot
Hallo Maedels und Jungs,

ich glaubte mich zu erinnern, dass zumindest ein Teil von euch irgendwie "in Software macht" oder in einer Firma angestellt ist, die Software herstellt.

Mein aktuelles Arbeitsgebiet ist eine Studie mit dem wahnsinnig interessanten Titel "Innovationsverhalten deutscher Software-Entwicklungsunternehmen"

Wenn ihr mal ein paar Minuten Zeit habt, fuellt doch bitte den Fragebogen unter http://www.innodes-studie.de aus und leitet diesen Link auch an Kollegen (und bei gutem Draht auch an Geschaeftsfuehrer) weiter.

Vielen Dank schon einmal

Liebe Gruesse
Ingo

PS: Dieses Posting ist von zweithoechster Stelle abgesegnet.
 

Lapislazuli

Steinchen
Hallo Ingo

In einem früheren Leben hab ich sowas mal gemacht ;-) Soll ich trotzdem oder nur solche, die noch im Job drin sind?

L.

Nachtrag: Nun ja, hat sich eh erledigt. Ich sollte vielleicht mal genauer den Studientitel lesen bevor ich lostippe :bissig:
 

Pilot

Bruchpilot
nici hat gesagt.:
Sehr interessant. Hab das mal an meinen Chefe weiter geleitet.

Warum nur an den Chef?

Oder bezeichnet "Chefe" bei dir jemand anders. Wenn Du in einer Firma arbeitest, die Software herstellt, darfst und kannst Du den Fragebogen auch ausfuellen. Du musst nicht einmal direkt was mit dem Prozess der Softwareerstellung zu tun haben.

Liebe Gruesse,
Ingo
 

nici

keiner Titel
Pilot hat gesagt.:
Warum nur an den Chef?

Oder bezeichnet "Chefe" bei dir jemand anders. Wenn Du in einer Firma arbeitest, die Software herstellt, darfst und kannst Du den Fragebogen auch ausfuellen. Du musst nicht einmal direkt was mit dem Prozess der Softwareerstellung zu tun haben.

Liebe Gruesse,
Ingo

Nö, schon an meinen Chef. Ich hab das auch gemacht Ingo, aber mir fehlt sehr viel Wissen, wenn es um Software geht, ich konnte die meisten Fragen gar nicht beantworten - ich bin nur der Businessfutzi in dem Laden ;-)
 
Oben