Wen´s interessiert ....

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Wen´s interessiert ....

Alles gute für die Geburt aber vielleicht hast du es ja schon geschaftt
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Wen´s interessiert ....

Bin immer noch da!

Tag 5, heute 2 mal Prostaglandin, von Wehen keine Spur, nur druck nach unten, Mumu 1 cm.....

bin etwas gefrustet....................
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Wen´s interessiert ....

:tröst: vielleicht doch mal so ein Wehencoktail?
Deine Lütte findet es wohl so kuschelig in deinem Bauch - oder es ist ihr zu heiß draußen :zwinker:

Ich will dich ja nicht entmutigen - aber Katharina kam 9! Tage nach dem errechneten ET. Ich dachte, sie kommt nie mehr da raus. Und es war damals auch soooo heiß....

Das wird schon noch :tröst:
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Wen´s interessiert ....

Kokosflocke hat gesagt.:
ich fand den Sommer 2003 schlimmer von der Hitze her!

sehe grad, du musstest den ja auch hochschwanger durchleiden :tröst: stimmt, es war ab Anfang Mai nur noch heiß, ständig 30° und mehr. Ich hatte so viel Wasser eingelagert - hatte Beine wie ein Elefant. :umfall: Dafür wars um so schöner, als die Kleine dann da war - ich musste ihr meist nur einen Body anziehen, nicht mal ein Mützchen.

Also Fiona - komm raus! :zwinker:
 
Oben